Guten Abend
Weiß vielleicht jemand, ob es von Renault LED Nebelscheinwerfer gibt würde gelben Dinger gerne entfernen??
Gruß Jürgen
Guten Abend
Weiß vielleicht jemand, ob es von Renault LED Nebelscheinwerfer gibt würde gelben Dinger gerne entfernen??
Gruß Jürgen
Soll es ja nach dem Sommer geben im Talisman.
Mir ist noch nichts bekannt.
Weiß man welcher Typ von Glühlampe verbaut Ist? Evtl. gegen was weißeres tauschen!
Soll es ja nach dem Sommer geben im Talisman.
Mir ist noch nichts bekannt.
Weiß man welcher Typ von Glühlampe verbaut Ist? Evtl. gegen was weißeres tauschen!
Ok dann warte ich mal ab Danke
Gruß Jürgen
Sommer 2018? 2019? oder weiss man schon näheres?
Roeno
die neuen Talisman werden ja schon mit LED Nebelscheinwerfern ausgeliefert. Jedenfalls hatte ich das schonmal hier irgendwo bei jmnd gelesen.
Also theoretisch wären sie ja da. Ich hatte im April/Mai auch mal bei meinem AH nachgefragt. Der Händler meinte auch, dass die neuen Nebelleuchten "demnächst" kommen. Vielleicht nochmals nachfragen? Oder direkt dem Renault Kundenservice anfragen?
Abend, hab meinen Initale gestern vom Händler geholt,bestellt im Mai und bei mir sind die Nebler auch noch in Halogen
Ich habe meinen Talisman am 29.Juni bestellt, und mein Händler meinte dass sich "gerade" die "Bestellnummer" geändert habe. Ich vermute dass die Autos mit der neuen Nummer dann diese Updates bekommen, die in einem anderen Thread hier beschrieben sind. U.a. eben auch die LED Nebler.
Da bin ich mal gespannt wann es die im Zubehör gibt
Gruß Jürgen
Gibet als Nachrüstung war Thema schom mal hier im Forum!Werde ich bei der Inspektion wechseln lassen!