Das müste es eigentlich sein
Akustikverglasung und Fahrwerk
-
-
Super, danke nochmals
-
Super, danke nochmals
Wenn INITIALE PARIS Ausstattung, dann Akustik-Verglasung. Wenn nicht, dann nicht!
-
Wenn INITIALE PARIS Ausstattung, dann Akustik-Verglasung. Wenn nicht, dann nicht!
Hab die Intens Ausstattung. Ist denn bei normaler Verglasung das Symbol auch vorhanden?
-
Ist das Foto aus der Windschutzscheibe, da haben es alle.
-
Hmm, ich galub ich muss mit dem Händler gleich morgen früh sprechen.
Das Fahrzeug sollte haben: Akustikglas, Toter Winkel Warner, Müdigkeitserkennung und die Sitzheizung, das alles hat es nicht dafür aber die ACC und HUD.
-
also akuatikverglasung haben alle bei der front und heckscheibe. Außer IP die haben die bei allen scheiben. Toter winkel warner da musst mal in den außenspiegel schauen da ist außen in der ecke so ein kleiner kreis der leuchtet orange wen jemand in deinem toten winkel ist. Aber von der müdigkeitserkennung höre ich zum ersten mal.
-
Die Müdigkeitserkennung soll bei den Fahrzeugen nicht die Lenkbewegnunhen analysieren wie bei VW, sondern nur bei längeren Fahrten einen Hinweis geben das man Pause machen soll, also Schwachsinn...
-
Bei der Heckscheibe habe ich das Symbol, bei Intens aber auch nicht!
-
Bei der Heckscheibe habe ich das Symbol, bei Intens aber auch nicht!
also würde es jetzt nicht regnen würde ich schnell nachsehen aber so glaub ich dir einfach und sage ich habe mich geirrt.