Der Punkt ist ja,das die Werkstatt mit den Nacharbeiten/Einstellungen der Türen und Hauben nichts verdient und diese Arbeiten viel Zeit beanspruchen.Deshalb wird dann gerne mal zum Kunden gesagt:"Geht nicht besser,das muss so"Muss es NICHT,deshalb hartnäckig bleiben,der Kunde ist König(normalerweise,manchmal,nicht bei Renault... )
Der neue Clio soll wohl noch grottenschlechter zusammengeschustert werden,laut Info meiner Werkstatt.
ich bin ja bekanntlich bei Renault schmerzbefreit, wir haben uns für meine Frau den Megane Experience mit Komfort Paket bestellt. Den gab’s recht preiswert, „Jahreswagen“ mit 11 km.
Aber, der sieht ordentlich aus. Gut, eine Tür hängt und die haben nicht die aktuelle Systemsoftware draufgetan, aber das wird am 29. erledigt und dann ist der ok.
Ich glaube die Roboter in Frankreich üben beim Talisman erst noch, wo die Teile und Löcher ( für die Sitze z.B.) hingehören.