Dabei müssen die sich aber ordentlich ihre Festplatte im Kopp gelöscht haben
Bei mir habe ich das letztens noch gesehen, mal schauen, was ist, wenn ich den wiederbekomme.
ASR - Antriebsschlupfregelung nicht deaktivierbar?
-
-
Weißt du was für'n Zeug die trinken ?
-
Rotwein mit Frostschutzmittel, vermutlich...
löscht gut. -
Und beschriftet ist die Flasche vermutlich mit "RESET" Naja vielleicht kommt die Option wieder mit einem Update im Jahre 2018 - sollten dies aber alle im Autohaus anmerken, sodass die Zentrale auch wirklich Wind davon bekommt...
-
Also, war eben beim meinem AH und habe den Meister gefragt. Man kann es nicht ausschalten, nur wenn man wirklich diesen Taster da links hat. Ist wohl Ausstattungs bedingt. Welche Ausstattung es genau hat konnte er mir aber leider auch nicht sagen.
-
Sieht so aus, als wurde es endgültig komplett rausgenommen. In der aktuellen Betriebsanleitung ist es nicht mehr vorhanden, die ganze Seite zur Deaktivierung des Systems wurde rausgenommen. Im R-Link 2 Manual jedoch ist es noch drinnen.
-
Habe diese Woche beim Reifenwechsel und Garantie-Werkstatt-Besuch nachgefragt.
Kann wohl nicht manuell deaktiviert werden, angeblich ginge es automatisch über den Bordcomputer...
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, werde es im Winter auch nicht darauf anlegen, es auszuprobieren, dazu mag ich meinen Talisman zu sehr. -
Ich bin mal im Januar gespannt, wenn wir in Österreich sind, wie sich der Talisman im Schnee so schlägt.
Hier bei uns (Nähe Köln/Bonn) treffe ich eher selten auf Schneebedeckte Straßen, da sind die Jungs vom Räumdienst echt fix! -
Ich bin mal im Januar gespannt, wenn wir in Österreich sind, wie sich der Talisman im Schnee so schlägt.
Hier bei uns (Nähe Köln/Bonn) treffe ich eher selten auf Schneebedeckte Straßen, da sind die Jungs vom Räumdienst echt fix!Auf Sport schalten da greift das ASR nicht so stark ein. Hab 3 mal versucht den Berg zum Hotel im Comfort-Modus hochzufahren... ohne Erfolg.
-
Auf Sport schalten da greift das ASR nicht so stark ein. Hab 3 mal versucht den Berg zum Hotel im Comfort-Modus hochzufahren... ohne Erfolg.Ah cool, danke für den Tipp!