Heute kam anruf vom Autohaus mit der zusage von 2 neuen Reifen!Also geht doch!
Danke für die Info
Heute kam anruf vom Autohaus mit der zusage von 2 neuen Reifen!Also geht doch!
Danke für die Info
Betrifft das nur Fahrzeuge mit Allradlenkung, oder alle?
Soweit ich weiß schon!Nur der TCE200Ps mit 4Control
Würde dann heissen, die 4 Control haben auch eine andere Vorderachse...interessant.
ich hab den TCE150 mit 4control. bei mir wurden auch buchsen getauscht und die achse neu vermessen.
ich hab den TCE150 mit 4control. bei mir wurden auch buchsen getauscht und die achse neu vermessen.
@mowgli1 welches Baujahr/Monat hast du?
Hallo Gemeinde,
habe diese Woche auch neue Querlenker Bekommen inclusive Vermessung.
Ez 10/2016
Und es gab sogar 4 neue Reifen.
Gekauft habe ich meinen bei Renault Ratail Group . Also Renault Direkt.
Bei so einem Händler erhält man immer alles einfacher als beim Vertragshändler.
Auch Kulanzen sind bei Renault Retail Group einfacher zu erreichen .
Bei meinem Wagen wurde es i. R. anderer Nachbesserungen, um die ich gebeten hatte, mit-erledigt, ohne dass ich überhaupt informiert wurde. Auch habe ich danach kein geändertes Fahrverhalten bemerkt.
Erst durch die Berichte in diesem Forum kam ich auf die Idee mal in der NL nachzufragen, und wurde informiert:
Ersatz von Buchsen/Lagern der Vorderachse, und Spur vermessen, und Spur einstellen, Querlenker bleiben.
Dann konnte ich in der internen Homologationsliste die Eintragungen für meinen Tali lesen, unter anderem eine OTS (Farbe=blau) "Reifenverschleiss". Im Kontextmenue liest man dann die internen Arbeitsanweisungen, die für dieses Fahrzeug gelten.
So betrachtet, brauche ich mir keinen Kopf mehr zu machen, ob jetzt noch was mehr zu tauschen war, oder wie sich mein Tali von anderen von diesem Rückruf betroffenen Fz. eventuell unterscheidet - ich habe einfach ein gutes Gefühl, dass das erledigt wurde, und dass ich nicht mal aktiv zu werden brauchte.
Wenn es nur immer so wäre...
@mowgli1 welches Baujahr/Monat hast du?
Meiner ist von 10/2016