Ja, das ist nervig. Die Infrastruktur bei dem Betreiber muss völlig überlastet, oder verkonfiguriert sein.
Bei mir hilft dann meist folgendes, sofern es das my Renault angeht.
1. Cache vom Browser löschen / Browser neu starten.
Das nächste ist immer mal gut hilft auf bei der Toolbox
2. Router + Rechner neu starten
manchmal dauert es auch recht lange, bis der Prozess weiter läuft, aber länger als 2 Minuten nicht, dann kann man getrost von vorne anfangen..
Wenn der Prozess nicht weiterläuft, kannst du die Dateien löschen, also alles was im R-LINK Ordner auf dem USB Stick ist, außer die wls Datei
Alternativ
Die beiden Ordner und die wls Date sichern, Stick formatieren, gesicherte Ordner wieder drauf ( die Karten-Daten nicht!)
Stick vom System auswerfen lassen (sollte bekannt sein)
R-link Tool starten
Stick rein
Wird das Update in der Toolbox angezeigt => installieren
Sonst
My Renault starten, Update installieren ( wenn nicht angezeigt) über meine Programme =>USB-Stick => Checkbox mit Karte prüfen => installieren
Ich habe auch das R-Link Tool schon mehrfach de- und wieder installiert, das half mir beim letzten Mal weiter.
Glaube nicht, dass Renault Dir was anderes mitteilen kann, als alles noch mal von vorne, wenn doch, her damit
Ja, da weiß man wozu man nach der Arbeit nach Hause kommt.
Nicht aufgeben, zeigs ihm
Nun, bin ja auch nicht mehr der Jüngste, was macht jemand der keine IT Kenntnisse oder kein Interesse daran hat.
Auto zurückgeben? Navi von TomTom an die Scheibe kleben?