Heute, im R-Link alle meine Services und TomTom verhanden !!! Es wird mir auch angezeigt, welche in den nächsten Tagen auslaufen bzw. weitergeführt werden. In My Renault ... außer die Karten 12/2016 nichts von TomTom, dafür aber wie lange (in Tage ) die Services noch Bestand haben. Der aktuelle km-Stand ist Humbug !
Karte 2016-12
-
-
Heute, im R-Link alle meine Services und TomTom verhanden !!! Es wird mir auch angezeigt, welche in den nächsten Tagen auslaufen bzw. weitergeführt werden. In My Renault ... außer die Karten 12/2016 nichts von TomTom, dafür aber wie lange (in Tage ) die Services noch Bestand haben. Der aktuelle km-Stand ist Humbug !
Versteh ich nicht, das wiederum habe ich seit Kauf angezeigt bekommen.
Ist das wirklich erst jetzt bei Dir so?Den km Stand kannst Du selber ändern, vorausgesetzt, die Werkstatt hat nicht irgendeinen Wert eingetragen, so wie bei mir, mal 7000 km dazu gedichtet, dann kommst Du nicht mehr unter diesen Wert.
-
Jetzt muss ich mal kurz sortieren :
Versteh ich nicht, das wiederum habe ich seit Kauf angezeigt bekommen.Ist das wirklich erst jetzt bei Dir so?
Den km Stand kannst Du selber ändern, vorausgesetzt, die Werkstatt hat nicht irgendeinen Wert eingetragen, so wie bei mir, mal 7000 km dazu gedichtet, dann kommst Du nicht mehr unter diesen Wert.
Ich auch ... Nein, nachdem das R-Link Update (xx590) istalliert war, waren alle Services + TomTom weg ... in My Renault ebenfalls. Das war nach dem ersten Update auf xx803 (?) nicht so. Der Freundliche meinte bei der Übergabe ... warten, es dauert ca. 7 Tage bis alles wieder vorhanden ist. Damit meinte er aber nicht My Renault.
Normalerweise wird der km-Stand über den Server aktualisiert - so wurde mir mal gesagt. Welchen Sinn macht es denn, wenn ich das händisch eingebe?
Genau DAS ist ja der Witz!!Bei mir wurde tagelang vor Ablauf der Abo´s immer angezeigt"Ihr Abo blabla endet in x Tagen"
Wurde und wird bei mir auch so angezeigt.Wenn ich dann über das R-Link das Abo verlängern wollte,meinte es nur"Die Anwendung ist zu groß,laden Sie diese am PC herunter und installieren dann über USB,SD-Card".
Gute Idee von Renault,nur leider kann ich derzeit zwar in My Renault sehen,das die Abo´s abgelaufen sind,aber neu abschließen kann ich nix,ebensowenig verlängern,weil diese Scheißseite dauernd abkackt(sorry,das musste mal raus!)
Dann muss das AH das über den Server machen, analog dem Update.Ich kann da eine Anfrage starten und darf als Ansprechpartner mein zuständiges Autohaus auswählen,welches mir aber auch kein neues Abo anbieten kann.
Warum nicht ?Diese "Logik"soll jemand verrstehen,ich nicht.
Das ist aber keine Logik, dass ist Faulheit oder Unvermögen oder umgekehrt.Und trotzdem ist der Talisman für mich einfach nur ein geiles Auto,Punkt!
Sage es nicht weiter ... für mich auch -
Wollte gester das Karten Update einspielen.
Während der Fahrt (nach ca. 17min) kam die Meldung:
Updatepaket ist fehlerhaft.
Somit wurde das Update abgebrochen.
Bin also umsosnt sinnlos durch die Gegend gefahren.
Hat jemand ne Idee / Hilfe.
-
Der Fehler wurde hier schon einmal behandelt, der USB Stick war nicht ok.
Formatiere einen anderen und versuche es mit diesem von vorne oder Schnellformatierung deaktivieren, bei dem jetzt verwendeten. -
Der Fehler wurde hier schon einmal behandelt, der USB Stick war nicht ok.
Formatiere einen anderen und versuche es mit diesem von vorne oder Schnellformatierung deaktivieren, bei dem jetzt verwendeten.Ok, dann kann ich nochmal 35mins zum Spass in der Gegend umher fahren damit das Update funktioniert? -.-
-
Wenn man sonst keinen Grund hat , aber ob es dann funktioniert, weißt Du erst, wenn es fertig geworden ist oder auch nicht.
-
Wenn man sonst keinen Grund hat , aber ob es dann funktioniert, weißt Du erst, wenn es fertig geworden ist oder auch nicht.
Fahre eigentlich nichz zum Spass in der Gegend umher oder lasse nur einfach so den Motor laufen -.-
Kennst du eigentlich eine Möglichkeit, das Standby zu deaktivieren?
-
Kennst du eigentlich eine Möglichkeit, das Standby zu deaktivieren?
nein, wenn man nur steht und bis auf den Motor alles an ist, meldet sich auch recht zügig die Batterie.
Dann steck den Stick bei der nächsten längeren Fährt dran, wenn Du nicht umsonst rumfahren möchtest. -
bei mir hat seit 1,5 jahren noch kein update funktioniert. zuletzt war das auto 3 wochen in der werkstatt. naviupdate und online dienste funktionieren nicht.
version ...590aussage autohaus:
auch renault in frankreich hat keine lösung oder idee mehr.fazit: keine neuen karten (immernoch 2014). keinerlei online dienste.
jetzt wird das fahrzeug gewandelt. schnauze voll. (ambiente beleuchtung flacker nach tausch auch immernoch)