... "Das hat Dir der Teufel verraten"...
Bestell- und Wartesaal Renault Talisman
-
-
Ich habe mal wieder angerufen.. Auto steht geblockt im Auslieferungslager.. Grund nicht zu sehen. Anlieferung beim Händler nicht vorm 12.10. .. 2 bis 3 Tage später kommt der Brief, dann erfolgt die Zulassung. D. h. mindestens noch 14 Tage warten.. es ist einfach nur zum KOTZEN!!!
-
Waaas? Der steht jetzt schon da, und du darfst ihn erst in 2Wochen abholen?
Das ist auch etwas, was sogar im Kaufvertrag steht.
Papiere bekommt man gegen 50% Anzahlung und kann sich dann mindestens 14Tage Zeit lassen, bis man das Fahrzeug in Empfang nehmen kann. -
Meine letzten Infos (auf eigene Nachfrage) von vor gut 2 Wochen sind: "Auslieferung ab Werk geplant am 11.10." seiddem habe ich nichts weiter gehört. Und auch diese Infos IMMER NUR auf eigene Nachfrage .... Ich hätte schon gedacht, dass mein Händler im VW Kernland da mehr "Einsatz" zeigt... aber naja, der hat ja seinen Job, also das "Verkaufen", bereits erledigt, der Rest ist ja jetzt nur zusätzliche "Arbeit".....
Aber da hier jetzt so viele fröhlich schreiben, dass bei ihnen Bewegung in die Sache gekommen ist, werde ich wohl noch mal wieder nachfragen.... Da ich eh fast den ganzen Monat nicht zu Hause bin, kommt es jetzt auf ein paar Tage nicht an, aber Ende Oktober hoffe ich ja schon..... Bis dahin heißt es weiter nch Videos suchen und sich mit Euch anderen freuen
-
Bei mir rutscht es jetzt voll durch so wie es scheint.
Auto kam gestern morgen an, ging dann durch die Werkstatt alle Rückrufe beheben.
Wird heute aufbereitet und zugelassen. Abholung kann dann morgen mittag stattfinden. -
sozusagen die letzte Füllung
Also kein Diesel, sonst wäre es "die letzte Ölung" -
Ich tanke jetzt schon immer nur noch für 20€.
Liegt aber auch daran, das der Seat nun auch privat zum Verkauf steht.☺
-
Yeah, Info vom Autohaus: mein Wagen wurde heute angeliefert!!!! Übergabe sollte am 17.10. sein. Dummerweise bin ich dann erst mal einige Tage nicht da, so dass die Übergabe erst in Mitte der darauffolgenden Woche stattfindet Aber o.k. das ist zum einen meine eigene Schuld (bzw. die meines Brötchengebers) und zum anderen hätte ich den Wagen in der Zeit eh nicht genutzt, also kann ich die Zeit jetzt auch noch abwarten. Mal schaun, ob ich vorher meinen alten noch einmal betanken muss
@PRV: dann sind unsere ja wirklich realitv gleich "schnell" durchgelaufen. Ohne die Französischen Werksferien wäre es vermutlich noch etwas schneller gewesen, aber.... nun gut...
-
Laut Info vom Dienstag sollte mein Wagen spätestens Mittwoch da sein. Seitdem habe ich noch nichts wieder gehört.
Am Wochenende Talisman fahren fällt somit aus. Einen Eimer, bitte. -
Wenn es für jemanden interessant sein sollte:
Ab Produktion 14.9.2016 regelt der Tempomat zwischen 40 - 150 kmh (Einstellbar ab 50-150 kmh).
Davor produzierte Fahrzeuge erhalten diese Upgrade NICHT.??? Echt ??? Das wäre aber ein totaler Rückschritt von Renault!!! Wenn ich 180 km/h fahren will, geht das nur ohne Tempomat??? Mein noch-Laguna 2 Ph.2, Grandtour Privileg 2.0l Automatik kann das aber besser.
Der regelt von 30-200 km/h.