Bestellt am 30.04., bekommen am 26.07. :=)
Bestell- und Wartesaal Renault Talisman
-
-
Und? Zufrieden?
-
Und? Zufrieden?
Ja sehr :=) Dieses Auto ist jeden Cent wert :=) Vor allem das Cosmos-Blau :=)
-
Ja sehr :=) Dieses Auto ist jeden Cent wert :=)
Hast du denn die "Version 2017" (LED Nebler u.s.w.), die ab Juni im Gespräch ist, oder die "alte" Version?
-
Hast du denn die "Version 2017" (LED Nebler u.s.w.), die ab Juni im Gespräch ist, oder die "alte" Version?
sollte ich haben?
wie kann ich das überprüfen?
-
Hallo zusammen,
soeben in einem französischen Forum entdeckt - ab der Juni-Produktion folgende Neuerungen:
- Ein drittes Bremslicht mit LED
- Die Nebenscheinwerfer jetzt mit LED (für Intens und IP)
- Neuerungen an den Innenplastikteilen (alle Ausstattungen); also vielleicht endlich das unsägliche Hartplastik an der Mittelkonsole weg ???
- Leder Riviera jetzt auch in sandgrau (Intens) !!Das passt auch zur neuen Preisliste in Österreich, dort steht sandgrau jetzt drin.
Da muss ich doch gleich am Dienstag meinen Freundlichen anrufen und meine Bestellung von vorgestern anpassen lassen. Weil es bislang im Intens die Lederpolsterung nur in schwarz oder braun gab, hab ich meinen neuen GT Intens Tce 200 Business Edition in braun-metallic und mit braunem Leder bestellt. Denn ich mag schwarze Innenpolster nicht, das ist mir zu trist. Wieder mal meine französische Seite...
Jetzt wo es das helle sandgrau gibt (meine Kinder sind schon größer und Schokolade gibt's bei mir nicht im Auto ), nehme ich meinen GT doch viel lieber in sportlichem blau !
Übrigens kommen anscheinend der 1,8 Tce und neue Dieselmotoren im ersten Halbjahr 2018.
Frohes Pfingstwochenende wünscht allen
GramounouEs gibt einen Threat darüber. Und mich würde mal interessieren ob das denn alles stimmt
Ich gebe zu es ist schwierig etwas miteinander zu vergleichen wenn man nur ein Teil hat. -
Obigen Thread hatte in der Tat ich eröffnet.
Die hier diskutierte Frage werde ich aller Voraussicht nach in der zweiten Augusthälfte beantworten können. Ich habe meinen im Januar 2017 neu gekauften GT IP DCi 160 in Zahlung gegeben und Anfang Juni 2017 einen neuen GT Business Edition TCe 200 bestellt, der ca. Mitte August 2017 geliefert werden soll.
Bei Erhalt kann ich dann beide Versionen vergleichen.
Grüßle
Gramounou -
Es gibt einen Threat darüber. Und mich würde mal interessieren ob das denn alles stimmt :-)Ich gebe zu es ist schwierig etwas miteinander zu vergleichen wenn man nur ein Teil hat.
grhötrt zu diesen neuerrungen auch android auto?
-
Android auto gab es schon früher.
Könnte ich bei meiner Bestellung am 01.04. dazubuchen (ohne Mehrkosten).
-
Obigen Thread hatte in der Tat ich eröffnet.
Die hier diskutierte Frage werde ich aller Voraussicht nach in der zweiten Augusthälfte beantworten können. Ich habe meinen im Januar 2017 neu gekauften GT IP DCi 160 in Zahlung gegeben und Anfang Juni 2017 einen neuen GT Business Edition TCe 200 bestellt, der ca. Mitte August 2017 geliefert werden soll.
Bei Erhalt kann ich dann beide Versionen vergleichen.
Grüßle
GramounouDas wäre nett, dann bin ich mir auch sicher welchen ich genau habe