So neues Update. Laut Spedition ist er spätestens am Dienstag da. Ich bin mal gespannt ob das klappt.
So dreimal dürft ihr raten was gestern nicht da war. So langsam wird es echt nervend.
So neues Update. Laut Spedition ist er spätestens am Dienstag da. Ich bin mal gespannt ob das klappt.
So dreimal dürft ihr raten was gestern nicht da war. So langsam wird es echt nervend.
Willkommen im Club. Bei mir ist jetzt wieder eine Woche rum, in der ich nichts neues gehört habe. Letzte Woche Mittwoch hiess es ja noch, der würde bis Freitag beim Händler stehen. Der Brief müsste dann rein theoretisch bis heute da sein. Ob irgendwas davon eingetreten ist? Keine Ahnung.
Jetzt frage ich mich, ob ich da heute nachmittag wieder anrufen soll? Es sieht ja nicht so aus, als wenn der Verkäufer irgendwas beschleunigen könnte. Nur hasse ich es, so in der Luft hängengelassen zu werden..
Zulassung ohne Papiere??? Wie geht das denn???
Na wenigstens etwas bei dir.. mein Verkäufer hat mich gerade eben angerufen. Kein Auto da. In seinem System steht der jetzt seit über 7 Tagen auf Status "Spedition - Transport" aber keiner kann ihm sagen, wo der Wagen jetzt gerade ist. Anscheinend spielen da viele Parteien rein, wie das Werk, Spediteure, Brühl.. und nix genaues weiss man nicht.
Und ich Depp habe die Winterreifen schon verkauft und fahre fröhlich auf Sommerreifen mit 1,5 mm Profil rum. Jede Woche, in der ich den Talisman nicht habe, fahre ich 700 km auf fast Slicks.. unschön.
Ich habe heute endlich auch einmal wieder ein Lebenszeichen von meinem Verkäufer bekommen, nachdem ich 1,5 Wochen auf eine Antwort von ihm gewartet habe.
Laut seinen Informationen soll mein Talisman ende der Woche auf dem Hof stehen.
Jetzt wird die Vorfreude immer größer! - Ich hoffe nur, dass der Wagen auch wirklich kommt, wenn ich eure Beiträge hier lese,..
Na dann herzlichen Glückwunsch
UND ALLZEIT GUTE FAHRT
VG Karlchen
Update:Habe eben den Anruf vom Händler bekommen,kann meinen Talisman heute abholen
Bestellt habe ich ihn am 15.3.2016,gestern sollte er abgeholt werden,heute nun ist es soweit...
Nach 7 Monaten Wartezeit.
Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit Gute Fahrt Welche Farbe wurde es denn ?
Glückwunsch an alle frischgebackenen Talisman-Piloten, mein Neid ist euch gewiss.
Mein Händler kam neulich übrigens von sich aus auf mich zu und aktualisierte den Status: Nach wie vor steht der Wagen mit Qualitätssperre im Auslieferungslager. Seit nunmehr gut 4 Wochen. Daraufhin hat der Händler mal den Disponenten (?) gebeten, in Douai nachzufragen, was denn Sache ist. Die Auskunft von dort war: "Wieso? Der Wagen hat doch gar keine Qualitätssperre!"
Somit gibt es nun zwei Möglichkeiten: ENTWEDER das Auto steht sich seit Wochen vollkommen unnötig die 19"er in die Karosserie ODER es gibt einen Grund, warum seinerzeit die Auslieferung verzögert wurde - diesen weiß aber inzwischen keiner mehr.
Ich sag' dazu mal nichts weiter. Außer, dass ich den Wagen inzwischen wirklich, WIRKLICH gerne in Besitz nehmen würde...
Somit gibt es nun zwei Möglichkeiten: ENTWEDER das Auto steht sich seit Wochen vollkommen unnötig die 19"er in die Karosserie ODER es gibt einen Grund, warum seinerzeit die Auslieferung verzögert wurde - diesen weiß aber inzwischen keiner mehr.
Also, ich würde da mal regelmäßig im AH Druck machen. So alle zwei Tage - es sollte schon 'n bisschen weh tun. Schließlich kannst du dich ja schlecht an die Franzosen direkt wenden. Den Druck wird dein Händler schon in die richtige Richtung weiterleiten. Frag doch mal, ob du die Überführung selbst übernehmen sollst
Wenn er fertig ist und nur noch geliefert werden muss, hilft nur noch Druck.
Danke!
Vielleicht besuche ich dich mal,wohnst ja"gleich um die Ecke"
Das ist eine prima Idee
Dann können wir uns mal richtig austauschen über unseren Neuen.
Ein Termin wäre schnell gemacht.
VG Karlchen