Ich hab ja immer noch die Hoffnung das es bei der Limo nich ganz sooo lange dauert...
Ansonsten:
Momentan unverb. Liefertermin 18.01. 17.....
Bestell- und Wartesaal Renault Talisman
-
-
hab langsam wirklich das Gefühl, das die Talisman mit Panoramadach in der Produktion nach Hinten geschoben werden.
Die Wartezeit geht ganz schön weit auseinander.Nachdem in letzter Zeit hier so viele ihren Talisman bekommen haben hoffe ich auch damit, dass es nun im November soweit ist, hoffe noch vor einem Wintereinbruch
Schlimmer wie Weihnachten als Kleinkind@sherlock
nicht ganz 2 Monate? Wahnsinn. Damit dürftest du aktuell der jenige mit der geringsten Wartezeit sein. -
Heute durfte ich meinen Talisman Grandtour IP DCI 160 in Empfang nehmen.
Amethyst-Schwarz, Winterpaket, Easy Park und die schwenkbare AHK, 18" Winterräder
Standheizung wird in 2 Wochen eingebaut. -
Ich habe heute meinen Glücksbringer erhalten, der mit 18 Zoll Winterräder übergeben wurde. IP Limousine in Stahlgrau mit Panoramadach
-
Glückwunsch an alle neuen Talismanbesitzer!
60er Michi, mach doch mal ein paar Bilder. Besonders stahlgrau als Limousine (habe ich auch) in Verbindung mit dem schwarzen Dach würde mich interessieren.
Viele Grüße!
Achim -
Standheizung wird in 2 Wochen eingebaut
Welchen Komplettpreis hat man dir genannt?
Wird sie bei Renault eingebaut? Von welcher Firma?Vielleicht werde ich das auch noch machen.
VG Karlchen
-
Glückwunsch an alle neuen Talismanbesitzer!
60er Michi, mach doch mal ein paar Bilder. Besonders stahlgrau als Limousine (habe ich auch) in Verbindung mit dem schwarzen Dach würde mich interessieren.
Viele Grüße!
AchimWenn das Wetter morgen gut ist mache ich gerne ein paar Bilder und stell sie mit online.
Eventuell sind die Winterfelgen auch interessant - die ich recht günstig erworben habe, allerdings online vor wenigen Tagen zum unglaublichen Preis von nur ca. 100 Euro (18 Zoll) gesehen habe. -
Nein, pro Felge natürlich.
-
Ich habe jetzt doch einmal schnell 2 Bilder gemacht, als ich am Auto war.
-
Das sieht gar nicht verkehrt aus
Ich fahre aktuell immer noch mit Sommerreifen, bisher absolut kein Zeichen wo meine Winterreifen verschwunden sind...