Hallo Jan
Ich weiß nicht woher du diese Information hast, meiner wurde am 25.06.16 gebaut.
Hallo Jan
Ich weiß nicht woher du diese Information hast, meiner wurde am 25.06.16 gebaut.
Hallo Jan
Das mag ab einem bestimmten Bestelldatum zutreffend sein. Ich habe meinen am 22.04.16 bestellt.
Da war auch als voraussichtliches Lieferdatum die 37.KW ( mitte September ) hinterlegt.
Umso erfreulicher das es schneller ging.
Habe meine Auftragsbestätigung am 14. März erhalten und immer noch keinen liefertermin bekommen. Der Verkäufer meinte damals 8-12 Wochen, hab diese Woche bei ihm angerufen und er meinte die arbeiten die Bestellung in einer Art sammelaufträge ab. Er meinte es könne noch bis Herbst dauern bis ich ihn bekomme.
Hallo, habe meinen Grandtour im März beim Händler geordert, dieser hat ihn dann nach Öffnung des Bestellsystems beim Hersteller geordert, Lieferzeit 38 KW. Nachdem Rainer's nun schon jetzt da ist hatte ich ja gehofft meiner kommt auch schon, aber er steht lt.Händler immer noch auf KW 38.
Also weiter die Vorfreude genießen
Florent: wann hast du denn bestellt ??
Ich habe auch im Mai geordert und ebenfalls den Oktober als Liefertermin
Hallo Xedos
Ich habe meinen schon im Februar Gekauft und jetzt steht vor meiner Tür
Habe ihn heute morgen abgeholt
Grandtour?
Juhu! Heute kam die Auftragsbestätigung!.
Bestellt am 27.05.2016
Unverbindlicher Liefertermin: Kalenderwoche 41, also Mitte Oktober.
[Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/0f/0fa594f2432fc687c3de5ac030374d2a7bf0b8ce8aaf76ff7c8b2f75a94f51fb.jpg]
Eben die AB bekommen...
Naja irgendwo logisch: Winterpaket und dann noch Auto in schneeweiß wird natürlich im Winter ausgeliefert...
Roeno
Glaub mein Händler will mich verschaukeln er meinte den Talisman und den Espace kann man nicht direkt beim Hersteller bestellen, er sagte mir es läuft über Renault Köln die wiederum leiten die Bestellung an das Werk weiter.