Schön, dass es Firmen gibt, denen die Kundenzufriedenheit so sehr am Herzen liegt !
"BETREFF: „FAHRASSISTENZSYSTEM“ KUNDENBEFRAGUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
Renault führt derzeit eine Kundenzufriedenheitsbefragung durch, um Ihre Meinung zum
Fahrassistenzsystem zu erfahren.
Für die Durchführung der Studie wurde das Marktforschungsinstitute Kantar TNS und PUNKT Test
Studio Deutschland beauftragt. (Kantar TNS - 3 avenue Pierre Masse 75014 Paris France /
PUNKT Test Studio Deutschland - PUNKT TESTSTUDIO GmbH - Ehrenstraße 250672 Köln).
Wir sind permanent bestrebt, die Qualität unserer Fahrzeuge stets zu verbessern und den Erwartungen
unserer Kunden bestmöglich zu entsprechen, daher ist uns Ihre Meinung überaus wichtig.
Wir wären Ihnen überaus dankbar, wenn Sie sich dazu bereit erklären, an dieser Studie
teilzunehmen. Ein Mitarbeiter der Firma PUNKT Test Studio Deutschland wird sie diesbezüglich
in den nächsten Tagen kontaktieren.
Für weitere Informationen oder Rückfragen steht Ihnen unsere deutsche Niederlassung gerne
persönlich zur Verfügung.
(Kerstin Paetsch, Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl, Tel. 02232 739927)
Mit freundlichen Grüßen,
Cécile CASTAGNET
Research analyst
CUSTOMER INTELLIGENCE DPT
TECHNOCENTRE
1 avenue du Golf, 78084 GUYANCOURT CEDEX
API : TCR AVA 2 52"