Hallo!
Nachdem ich voraussichtlich demnächst auch einen Talisman Grandtour fahren werde, da ich mit dem neuen Espace sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde mich interessieren wie diejenigen, die bereits seit einiger Zeit einen Talisman fahren, mit dem Wagen zufrieden sind.
Speziell interessiert mich die Klimatisierung ob die ausreichend dimensioniert ist und auch die Temperaturen halten kann oder ob man auch hier ständig am manuell einstellen ist. Wie sieht es mit Zugluft aus, lassen sich die Ausströmdüsen entsprechend einstellen (ich hatte bei meiner Probefahrt schon den Eindruck, allerdings kann man in der kurzen Zeit auch nicht alles ausprobieren)
Über das R-Link brauche ich eigentlich nichts mehr zu wissen, da das mittlerweile ganz gut läuft und ich mit V1 im Espace gestartet bin und daher die wirklichen Probleme bereits behoben sind.
Wie funktioniert die Sitzbelüftung - merkt man das spürbar?
Wie läuft die Handsfree Funktion der Heckklappe beim Grandtour?
Gibt es massive Klappergeräusche oder ähnliches? (ich meine jetzt wirkliche Geräusche die total nerven, nicht so geringes Zeugs)
Bei der 4Control steht das Lenkrad gerade (wenn man gerade aus fährt auf ebener Strecke)?
Anhand der Fragen könnt ihr euch schon mal euren Teil denken über den Espace, das ist aber nur ein kleiner Auszug von dem was ich erlebt hab.
LG Tom