Ja deshalb habe ich sie ja nachgerüstet . Fahrersitz funktioniert wie gesagt komplett blöd Beifahrer nicht aber hab gesehen das am kabelbaum bei Fahrersitz noch ein 4 poliger Stecker ist der bei dem kabelbaum am Beifahrer Sitz nicht ist . Kann das sein das ich den auf der Beifahrer Seite brauch ? Also theoretisch könnt ich mir des vorstellen als Strom weil die Steuergeräte sind ja im Sitz selbst verbaut
Problem Fahrersitz-Einstellung
-
-
Hallo Daniel,
ohne Schaltplan ist Deine Frage nicht zu beantworten.
Liebe GrüßeUdo
-
Ich werde morgen mal ins Autohaus fahren vllt können die das herausfinden
-
H Daniel
Das hätte ich als nächstes auch empfohlen. Vielleicht haben die auch nen IP wo Du es nachverfolgen kannst .LG
-
Da in Deiner Signatur ja nur Break steht , was es als Ausstattungsvariante gar nicht gibt
Ich habe einen limited, was glaube ich Intens entspricht und auf den neuen Zettelchen aus der Werkstatt, steht neuerdings auch nur noch Break und nicht mehr Limited.
-
Hi Lawsky
@ Ich habe einen limited, was glaube ich Intens entspricht
Da hast Du Recht , das kennt auch jeder der einen Renault fährt .
Bei Renault haben sich seit einigen Jahren Modellübergreifend einige Ausstattungsvarianten etabliert. Das sind Life / Zen , Limited / Intens , Élysée / Business Edition und IP .
Einen Break gab es , meiner Meinung nach ,noch nie bei Renault sondern stammt von Peugeot und wird irrtümlicherweise oft für Kombivarianten genutzt.LG
-
Aber bei Renault sollten sie sich ja schon mit ihren internen Bezeichnungen auskennen
-
Hallo Lawski,
die internen Bezeichnungen sind LFD für die Talisman Limousine und KFD für den Talisman Kombi.
Liebe Grüße
Udo
-
Hi,
ich schätze, das BREAK steht für den Grandtour. Steht bei mir auch in der App.
saggi
-
Hi Saggi
Bei Daniel in der Signatur steht aber Grandtour Break und wie schon in den vorherigen Threads (16 ) beschrieben gibt und gab es diese Bezeichnung bei Renault noch nie .Das es grundsätzlich bei Kombis benutzt wird ist mir auch klar . ?
LG