Hallo Renault F1
du hast schon deine neue Einstufung für 2025 von deiner Versicherung?
Welche Typklassen gelten denn zukünftig?
LG Markus
Hallo Renault F1
du hast schon deine neue Einstufung für 2025 von deiner Versicherung?
Welche Typklassen gelten denn zukünftig?
LG Markus
Hallo Jens,
Ja, die Regionale Einstufung wäre interessant 🤔
Meist sind wir im Südwesten immer etwas schlechter gestellt 🤷🏼♂️
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Meine ist auch um 200€ gestiegen🙄
Hallo zusammen,
soweit ich das richtig sehe steigt die Typklasse in der Haftpflicht von 18 auf 19, bei der Vollkasko gibt es keine Änderung.
Macht das wirklich so viel aus??
Die Regionalklassen haben sich bei uns nicht geändert.
LG Markus
Hi
Bei mir das selbe über 200, € mehr .
LG
IniTali225 und Renault F1 : Bei welcher Versicherung seid Ihr?
Wir sind mit allen Autos bei der VHV, da dauert das noch, bis wir da Infos bekommen
dmfsascha wäre zum Vergleich gut zu wissen und auch die Fahrleistung falls begrenzt..
War letztes Jahr auch bei der VHV. Ist ja eigentlich eine solide Gesellschaft, aber bei mir war es das pure Chaos:
Bekam direkt zu Beginn einen Bußgeldbescheid weil die es nicht geschafft haben mich rechtzeitig als versichert zu melden und dann folgten mehrere Versuche mir den richtigen Versicherungsschein zukommen zu lassen..
Die wurden dann zu diesem Jahr auch teurer. Bin dann über den Versicherungsberater meiner Finanzberatung zur Kravag gewechselt:
15 € günstiger und freie Fahrleistung mit Haftpflicht 150 € SB und VK 300 € SB = 606 €
LG Markus
Hallo zusammen,
also der DCi160 Grandtour müsste eigentlich günstiger werden, bin für 2024 bei Haftpflicht in 20 eingestuft und bei Vollkasko in 24, beides sinkt jetzt um eine Stufe.
Aktuell zahle ich für 15.000km und Vollkasko mit 500 € Selbstbeteiligung / Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung um die 638€
Hi Sascha
Bin bei der AXA .
LG Jens
Hi Neffets
So lag ich auch , jetzt sind es 200 Euronen mehr.
Ohne Unfall , auch mit 15 000 km Laufleistung.
LG