Hi
Ich habe hier mal die aktuellen Listen , da hat sich schon was geändert !
Haftpflicht in die 23 und die VK in die 27 für 2025 .
LG
Hi
Ich habe hier mal die aktuellen Listen , da hat sich schon was geändert !
Haftpflicht in die 23 und die VK in die 27 für 2025 .
LG
Von meiner Versicherung VHV habe ich noch nichts, die brauchen da immer bis Mitte November
Ich habe aber jetzt mal bei der VHV das neu durchgerechnet, dann wären es 300,- mehr
Bei Check24 würde es auch nicht viel anders aussehen, da wäre für mich die billigste die WGV, kostet aber nur 15,- weniger, da lohnt sich der Wechsel nicht.
Ich bin schon davon ausgegangen, dass es etwas teurer wird aber so viel?
So wie ich das beurteilen kann wurde dein Talisman was die Typenklassen betrifft nicht höher gestuft (siehe die 3 Diagramme unten in der Grafik)
IniTali225 und Renault F1 : Bei welcher Versicherung seid Ihr?
Wir sind mit allen Autos bei der VHV, da dauert das noch, bis wir da Infos bekommen
Ich bin bei der HUK
Es wäre interessant in welcher SF Klasse ihr seid, bei welcher Kilometer Leistung , welche Selbstbeteiligung , öffentlicher Dienst oder normal, Zahlungsweise und der Ort.
Das was ihr bisher oder demnächst bezahlen müsst, zahle ich aktuell.
In Hamburg SF 39 Haftpflicht inklusive Teilkasko ohne SB und SF 39 Vollkasko mit 300 SB öffentlicher Dienst ca. 600 € , Zahlungsweise jährlich. 16 TKM
Da bin ich ja gespannt was für eine Rechnung ich präsentiert bekomme. Habe schon aus den Medien gehört, das es deutlich rauf gehen soll.
ab 2025: SF 29, 12.000 km, normal, Zahlung Lastschrift jährlich, 67549 Worms, SB 150 TK, 300 VK, zahle bisher 650,- ab 2025 880,-
Ab 2025 SF16 mit TK 0€SB und VK 300€SB
Zahle ab 2025 halbjährlich 527€
Kreis BC (88400)
Moin Jens,
ich sollte dieses Jahr für die Dieselkutsche 160€ mehr zahlen und für das gelbe Fahrzeug 100 für die Saison. Es steht in keinem verhältnis mehr in diesem Land.
LG
Die Typklassen lassen sich hier für das jeweilige KFZ nachschauen.
In der Regel übernehmen die Versicherungen die Empfehlungen des GDV.
Gruß Mirco
Hallo zusammen,
habe auch den Eindruck , dass die sauberen neuen Fahrzeuge in Versicherung und Steuer richtig gut zahlen müssen im Vergleich zu anderen..
Warum zahle ich 200 € Steuer und meine Frau für den Twingo 80 € ?
Sie fährt doppelt so viele Kilometer und der Twingo fährt auch etwas öfter rum..
LG Markus