Vertausche mal die Kabel von der Verlängerung ( Plus und Minus).
LED haben eine Polung die beachtet werden muss.
Bei „normalen“ Glühobst ist das egal.
Du meinst von der linken Lampe zur rechten Lampe?
Denn die Clips sind nicht drehbar
Vertausche mal die Kabel von der Verlängerung ( Plus und Minus).
LED haben eine Polung die beachtet werden muss.
Bei „normalen“ Glühobst ist das egal.
Du meinst von der linken Lampe zur rechten Lampe?
Denn die Clips sind nicht drehbar
rechts schwarz und links rot
[Blockierte Grafik: https://imgur.com/uKTZHpS]
Nein, ich meine direkt an einem Stecker die zwei Kabel auspinnen und „verkehrt“ wieder einpinnen.
Du musst dazu von vorne durch den Stecker eine kleine Plastiknase anheben / runterdrücken, damit die Verriegelung des Metallkontakts freigegeben wird und du das Kabel ohne Anstrengung rausziehen kannst.
Nee, ik bedoel de twee kabels direct op een stekker losmaken en op de "verkeerde manier" weer vastmaken.
Je moet een klein plastic lipje van voren door de stekker optillen/drukken zodat de vergrendeling van het metalen contact loskomt en je de kabel er moeiteloos uit kunt trekken.
ik heb het gevonden heel erg bedankt!!!!! Het werkt goed
Gerne Mitch
Freut mich dass es geklappt hat.
Kurze Frage, auch wenn es hier als nutzlos erachtet wird. Funktioniert nun die Kurvenlichtfunktion beim Umbau auf LED oder nicht? Werde jetzt nicht so ganz schlau, da einige sagen es funktioniert und andere sagen, es funktioniert nicht.
Hallo Speed,
die „Pure-LED“-Scheinwerfer haben keine Kurvenlichtfunktion. Dieses wird nur durch die einseitige Ein- und Abschaltung der Nebelscheinwerfer je nach Lenkradeinschlag gesteuert. Es gibt keine Mechanik, die die Lampen mitbewegt.
Es scheint mir unerheblich zu sein, ob Halogen oder LED verwendet werden. Es sei denn, dass diese Funktion bei LED-Nebelscheinwerfer nicht mehr vorhanden ist. Das kann ich leider nicht beantworten.
Liebe Grüße
Udo
Korrekt Udo, Abbiegelicht, kein Kurvenlicht.
Gruß Mirco
Sorry, Abbiegelicht meinte ich ja.