Es ist viel besser geworden! Klasse!
Neue R Link Version
-
-
Hey zusammen,
seit dem Update habe ich rote und grüne Streifen auf dem Display. Oder ist das ein Stilelement, dass schon immer da war und mir nie aufgefallen ist?
-
Ich habe auch installiert.
Vom Sound her finde ich beim Grandtour keine wesentliche Änderung. Evtl. die Mitten etwas angehoben und wenn überhaupt minimal mehr Bass (ich hab die Einstellung Bass/Treble auf 0/0)Alles andere hat zuvor schon gut funktioniert, die Sprachsteuerung funktioniert leider noch immer nicht.
-
Hm. Mir (mit "altem" R-Link ohne CarPlay) wird ebenfalls kein Update angeboten.
Dafür habe ich eben fast einen Herzinfarkt bekommen von diesem besch...n Autoplay-Werbevideo auf MyRenault.
-
Nur dass es keine Missverständnisse gibt:
Das Update wird auch nicht über "My Renault" oder die R-Link Toolbox angeboten.
Man muss das Update manuell nach Eingabe der Fahrgestellnummer von der verlinkten Website herunterladen! -
Auch meiner wird in rot angezeigt...
EZ 03/18 Herstellungsdatum Ende 2017 -
Das Update wird auch nicht über "My Renault" oder die R-Link Toolbox angeboten.
Ups, ach so, sorry, das hab ich im Eifer des Gefechts tatsächlich überlesen. Dann warte ich einfach noch ein bisschen. Bei der letzten Version vergingen ja nur ein paar Tage zwischen der Verfügbarkeit via Direktlink und der Anzeige im "My Renault".
-
so das neue Update wurde mir jetzt im "My Renault" zum Download angeboten. Ich werde erst mal riskieren und das Update in meinen Talisman integrieren. Wo ich es das letzte Mal gemacht habe stand mein Auto dann zwei Tage in der Werkstatt. Da hoffe ich mal, dass es diesmal nicht so ist.
-
Installiert! Alles ok, Digitalradio perfekt...
-
ich schließe mich dem mit Begeisterung an alles Klasse so wie es vorher mal war