Update draufgespielt
aber nur das NAVI-Update wurde geupdatet... jemand ne Ahnung wie ich den Tali dazu bewege auch die anderen Updates zu machen ?
- Naviupdate --> CHECK
- Push-Update --> ???
- 3. Update war nur 2MB groß ---> ???
Update draufgespielt
aber nur das NAVI-Update wurde geupdatet... jemand ne Ahnung wie ich den Tali dazu bewege auch die anderen Updates zu machen ?
- Naviupdate --> CHECK
- Push-Update --> ???
Update draufgespielt
- Naviupdate --> CHECK
- Push-Update --> ???
Bei mir war es umgedreht, das Systemupdate wurde sofort erkannt, das Kartenupdate nicht.
Ich hab nach Update Nummer 1 also den Stick vollständig gelöscht, für 20 Sekunden in den Talisman gesteckt damit die 2 nötigen Order wieder angelegt werden und dann den Stick an den PC gehangen und das Update Nummer 2 erneut geladen.
Siehe da, beide sind nun installiert, bin erstmal zufrieden.
bei mir steht jetzt das ich die Version
2.2.17.803 habe
Aktuell ?
bei mir steht jetzt das ich die Version
2.2.17.803 habe
Nicht ganz.
Version 2.2.19.300 ist aktuell.
Nicht ganz. Version 2.2.19.300 ist aktuell.
shit. Na mal sehen ob ichs hinbekomme
Lösche mal jetzt den gesamten Stick und lade alle Dateien runter außer das NaviUpdate.
Danke C64
Was ist dann bei mir anders? Habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Zitat von lck333Was ist dann bei mir anders? Habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Ich glaub Du hast schon eine neuere Version.
Bei mir sah es am Dienstag noch so aus:
2018-04-10 07.50.04.jpg
Ich hab Heute das Update und das Kartenupdate geladen.
Version nach dem Update 2.2.19.300
Weiss jemand ob man bei den Updates ( Versions-Updates) sehen kann was Upgedatet wurde?
lg.Giancarlo
Was ist dann bei mir anders? Habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Ick333: Es gibt zwei unterschiedliche Hardware-Versionen. 2.x in den ersten Talismännern (u.a. ohne Google Drive) und 3.x (mit Google Drive) ab etwa Baujahr 5/2017.
Du hast offensichtlich die neuere Generation, während das Update Kinderkrankheiten der ersten Version beseitigen soll.
Also alles gut.
Gruß
Na da kann ich ja sowas wie beruhigt sein... Aber DAB Abbrüche habe ich auch sehr viele... zum Glück aber hat der Schoko ja genügend USB Eingänge