Hola a todos. Ayer intenté cambiar la imagen después de sus pasos en el talismán, pero giré la pantalla 90 grados. ¿Sabes cómo corregirlo?
Talismán=LFD
agradecer
Neue R Link Version
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si le das a "high" en developer mode se me pone bien a mi ya ocurrio y se me arreglo
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EnHola a todos. Ayer intentará cambiar la imagen después de sus pasos en el talismán, pero giré la pantalla 90 grados. ¿Sabes cómo corregirlo?
Talismán = LFD
AgradecerQuieren decir que las Talimas son = LFD.
y no JFC -
dann versuchen sie nochmal die schritte mit LFD..wenn das funktioniert werde ich das bild ändern.
Bei meinen talisman hat es mit jfc funktioniert. -
Moin Leute,
**Update**
hab heute endlich mein Talisman fertig zurück bekommen. Der Stand jetzt zum dritten Mal für 2 Tage in zwei Wochen bei Renault. Erst waren Sie ratlos, haben eine Anfrage an Renault gestellt. Dann haben die nochmal Daten ausgelesen und gestern haben sie dann ein neues R-Link eingebaut. Leider keine neue Hardware Version. Soweit läuft auch alles, aber ich kann mich nach wie vor nicht mit den Online Dienst verbinden. Hab das Profil aktiviert für Datenfreigabe, der Wagen sagt das auch eine Verbindung besteht. Aber ich komme nicht in den R-Link Store. Komischerweise zeigt er mir am PC Online über den R-Link Store alles an. Kann auch die Daten bzw. Apps laden. Aber nicht im Auto verwenden. Installieren Ja, aber nicht verwenden.
Hat jemand eventuell eine Lösung?
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handy per usb anschliesen. alles erlauben zwecks dateifreigabe auf handy und dann geht rlink über handy ins netzt. dann store aifrufen und dann müsste er es updaten und dann kannste rumsurfen
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aber Rlink verbraucht viel datenvolumen vom handy- aufpassen. es gibt adapter wo man eine sim rein macht aber eins vom beiden musst du nehmen handy oder den adapter um den dienst nutzen zu können weil wie soll sonst rlink ins internet kommen
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Hallo icki,
Versuch mal, die Datenverbindung im Fahrzeug auszuschalten (Menü - Apps - Privatshäre) und wieder einzuschalten.
Öffne im Fahrzeug den R-Link-Store. Kommst Du da rein?
Wenn der Store im Fahrzeug funktioniert, werden die Notification-Services und die App „Benutzerprofile“ dann automatisch heruntergeladen und installiert.
Eventuell das Fahrzeug im R-Link-Store löschen und neu eintragen.
Liebe Grüße
Udo -
Also ich hab mein iPhone per USB Kabel angeschlossen da wird nichts wegen Datenfreigabe abgefragt. Ich finde auch keine Option dem R-Link zu sagen wähle Handy Datenverbindung.
Hab die Privatfreigabe de/aktiviert. Sobald ich auf verbinden drücke kommt der übliche kram. Mit Erlaubnis und dann kommt eine Fehlermeldung aus Technischen Gründen usw. Wenn ich es erneut versuche kommt das ich mich an Renault wenden soll. Dann immer im Wechsel.
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Hallo Icki,
wende Dich am besten an Deinen Händler...
Liebe Grüße
Udo