Hi GammelFreak , was für einen Tali ,welches BJ hast Du ? Sieht man bei Dir nicht !!
Neue R Link Version
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ver -
bj 12/16 dci 160 ip combi
-
Na dann schön GammelFreak das es bei Deinem geklappt hat ohne Probleme .
-
Ihr habt alle ein Glück... Mein Wagen ist soeben wieder angekommen (u.a. neuer Sensor Heckklappe, endlich funktioniert das Fußwedeln wieder, hurra! ), Aussage des Freundlichen: Eine neuere Version als die vorhandene 2.2.19.300 ist nicht verfügbar.
Hä? Hat Renault das Update wieder zurückgezogen?
-
also i habe vorgestern also dienstag die 7er draufbekommen
-
Habe meinen heute auch wieder aus der Inspektion abgeholt.
Keine 7er Version installiert. -
Hallo nordnavigator,
In der Werkstatt gibt es die Softwareversion 7.0.32.96x - Actis Nr. 49605 - offizielle Information von Renault Austria.
Liebe Grüße
Udo -
Ich war heute auch wieder beim freundlichen und mir wurde gesagt das mein neues RLink wohl am 13.03. kommen soll und nach der Installation die 7 er Software aufgespielt wird . Bin ja gespannt ob es dieses mal wird .
-
Hallo F1,
Möglicherweise erhältst Du gleich ein Radio mit der vorinstallierten Softwareversion 7.0.32.30x oder 31x, dann ist die Installation der 36x nicht mehr erforderlich.
Liebe Grüße
Udo