ja absolute Fehlbedienung. Muss aber nochmal hin, da kein PDC , DAB geht. Hoffe die machen es nicvtvwieder schwarz, aber dann zeige ich wie man es wieder hell macht.
Neue R Link Version
-
-
Hallo MK2018,
Dein Fahrzeug ist höchstwahrscheinlich schon mit der Softwareversion 3.3.16.94x ausgestattet und für die gibt es keine 7er.
Ist es so, dann müsstest Du über Easy Connect das Update auf 3.3.16.96x erhalten.
Sollte wirklich noch die 2er installiert sein, dann ist die 7er aber in der Werkstatt sehr wohl verfügbar
Liebe Grüße
UdoHallo Udo
Ich habe noch die Version 2.2.19.300
Mfg Marcel
-
Hallo Marcel,
Dann gibt es sehr wohl die 7.0.24.16x in der Werkstatt. Die werden wohl mit dem Update überfordert sein. Ich weiß, es ist schwierig, eine gute Werkstatt zu finden.
Liebe Grüße
Udo -
Ich werde es nochmal versuchen und ansprechen
-
habe auch einen schwarzen Bildschirm gehabt, konnte es mit ddt4all wieder hell machen.
Weisst du noch, wie du das hingekriegt hast? Meine Werkstatt hat es ebenfalls geschafft, beim Update auf 7.0.24.16x einen schwarzen Bildschirm zu produzieren. Jetzt muss ich auf absehbare Zeit mit ausgefallenem R-Link rumfahren, weil die Ersatzgeräte nicht lieferbar sind. Nicht so toll, wenn man weder PDC noch Rückfahrkamera hat und das Radio stumm bleibt
-
Hallo Max,
In der Werkstatt muss man mit dem nächsten Punkt an dem das Display schwarz geworden ist, weiter machen.
Liebe Grüße
Udo -
Gibt es eine Actis Nummer zum Software Update?
-
Hallo,
Actis 49605, seit 11.02.2019 verfügbar.
Liebe Grüße
Udo -
ist die neu? 49605 war die jetzige?
Funktioniert da das Update dann? -
Hallo,
Sorry, hatte mich vertippt, 49605 ist richtig. Die gibt es seit 11.02.2019.
Das Update funktioniert, wenn man es richtig macht.
Liebe Grüße
Udo