Hallo Akhnaforest,
Das Bild ist leider nicht lesbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Akhnaforest,
Das Bild ist leider nicht lesbar.
Liebe Grüße
Udo
Huhuuu Akhnaforest,
leider ist das Bild nicht zu sehen.
LG
Hallo alle Zusammen,
´tschuldigung, ich hatte das Bild aus einem älteren Beitrag von mir, ´rüber kopiert.
Hier noch einmal:
4CCD4AF0-860F-4C60-A12C-55C238D9DEFC.jpeg
Mit freundlichen Grüßen
Akhnaforest
Alles halb so schlimm Akhnaforest .
Danke für das Foto
LG
Hallo
zum Thema Antenne...
Die DAB eine Antenne liegt unter dem Heckspoiler beim Grandtourer... hier mal ein Foto
Gruß mrmichi
Hallo mrmichi,
Danke für das schöne Bild, ich hatte es schon lange vor den Spoiler mal zu öffnen, habe mir es aber doch nicht gewagt. So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt.
Funktechnisch ist die liegende Anordnung bezüglich der Polarisation, Gewinn etc. nicht prickelnd, aber wie soll eine andere Anordnung auch möglich sein bei der flachen Spoilergestaltung.
Hier müsste eine Scheibenklebeantenne ja bald besser sein und ein Softwareupdate hilft da auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Akhnaforest
Hallo zusammen,
ich bin derzeit immer am mitlesen. Jedoch nicht alle dieser 71 Seiten in diesem Thema.
Nun meine Frage:
Gibt es für den Grandtour, ein update für die .300er Version?
Mein Händler weiß leider von nix. Aktuell habe ich meistens in Städten extreme Probleme mit DAB. Simulcast ist auch kaum möglich.
Mein Talisman hat folgendes bekommen....
Neues Massekabel und komplettttausch RLink.
Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen, dass Renault es mit diesem R Link nicht auf die Reihe bekommt.
Könnt ihr mir Tipps für meinen Freundlichen geben, damit er wieder loslegen kann?
Dank euch.
Hallo Benno,
Die Lösung heißt Actis 49605 - Update auf Softwareversion 7.0.24.160 in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Perfekt, danke. Und diese Nummer ist irgendwas internes von Renault?
Dann werde ich das mal morgen meinem freundlichen beibiegen.
Vielen Dank.
Hi Benno
Ja das ist die offizielle Actis Lösung von Renault die wir alle schon erhalten haben . Bei manchen mit sofortigen Erfolg , bei manchen etwas später . Findest Du alles im Forum unter RLink.
LG