Hi Benno,
Na dann viel Glück , hoffe Du erreichst was , gibst bitte Bescheid.
Bei meiner Frau Ihrem 2018 Clio gibts auch keine Abbrüche , nur mal so nebenbei .
LG
Hi Benno,
Na dann viel Glück , hoffe Du erreichst was , gibst bitte Bescheid.
Bei meiner Frau Ihrem 2018 Clio gibts auch keine Abbrüche , nur mal so nebenbei .
LG
Hallo Benno,
nachdem auf stur gestellt wird, hilft nur eine weitere Reklamation mit schriftlicher und eingeschriebener Fristsetzung und bei weiterhin Erfolglosigkeit entsprechende Schritte, wie zum Beispiel eine Wandlung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo James,
gibt es bei Renault Deutschland keine Möglichkeit, dezidiert den R-Link2-Spezialisten zu verlangen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benno,
nachdem auf stur gestellt wird, hilft nur eine weitere Reklamation mit schriftlicher und eingeschriebener Fristsetzung und bei weiterhin Erfolglosigkeit entsprechende Schritte, wie zum Beispiel eine Wandlung.
Liebe Grüße
Udo
Also eine Wandlung hatte ich ja wegen des schlechten Radioempfanges vor etwa 1,5 Jahren gestellt, jedoch wurde der Antrag abgewiesen mit der Begründung: "Man arbeite an einer Lösung ..., Kunde solle warten" Die Frage ist nur, wielange soll ich noch warten ???????
Zum anderen ist ja der Kundenservice fein raus, denn der Vertragspartner ist nun mal dort wo man das Auto gekauft hat und nicht Renault Deutschand. Der Autohändler hat wenig bis fast gar keine Möglichkeiten, diesen schlechten Radioempfang zu verbessern. Deshalb wird nach meiner Meinung auch eine Klage nicht viel bringen. Die Wandlung nun nach knapp 2,5 Jahren Lebensdauer des Talisman's bringt erhebliche Verluste, die einem auch keiner ersetzt!
Wie seht ihr es?
LG
Hallo James,
gibt es bei Renault Deutschland keine Möglichkeit, dezidiert den R-Link2-Spezialisten zu verlangen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
einen R-Link2 Spezialisten? Wird es den geben? Meine Hoffnung ist gleich nullllllllllll ....
Ich hoffe nun, das der Kundenservice es irgendwann schafft, die Initialisierung zu vollenden mit der Vorstellung dann evtl. von der Software 7.0.24.136 auf die Software 7.0.24.166 zu gelangen und es danach hoffentlich besseren DAB - Empfang zu hören ist.
Man könnte natürlich wenn der Kundenservice gar nicht mehr reagiert es schriftlich per Einschreiben mit Rückschein (an den Vorstand) noch versuchen .....
LG
Hallo James,
Dein Vertragspartner ist der Händler und die ausführende Werkstatt. Die sollte sich um die korrekte Abwicklung kümmern.
Ich halte Dir die Daumen, dass in dieser Angelegenheit was vorwärts geht. Die Idee mit dem eingeschriebenen Brief an den Vorstandsvorsitzenden gefällt mir...
Liebe Grüße
Udo
Hallo James, einen Briefe an den Vorstand ist ein sehr großes Druckmittel! 1. werden immer gelesen.2. Und sorgen für enormen Druck mach unten. 3 . Da bekommt dein Händler einen Einlauf vom feinsten und der, das kannst du mir glauben, überschlägt sich dann Dir zu helfen. Grüße Joma.
Hallo Benno,
Ich würde dieses Thema in die Rubrik „Radioempfang“ verlegen.
Beste Grüße
Akhnaforest
Hallo liebe Leute,
mein freundlicher hat sich gerade bei mir gemeldet mein Auto soll fertig sein, bin mal gespannt , wie es ist
ob alles funktioniert und installiert ist. und vor allem welche SW-Version.
Wie es doch hilft wenn mann mit Rechtsbeistand droht, eigentlich sollte das Rlink erst ende August kommen.
Ich werde berichten
MFG
copa1704
Hallo,
habe mein Talisman abgeholt, siehe da neuste Version 7.er SW, funktioniert erstmal so was ich testen konnte.
Ausser Reifenkontrollsystem sucht noch nach meinen Reifen, soll aber länger dauern bis er das gefunden hat.
ich komme auch nicht in den App-Store, ich muss mich doch mit meiner Mail Adresse anmelden oder?
20190725_092241.jpg
Jetzt noch raus bekommen wie ich android auto freigschaltet dann ist alles gut.
Mfg
copa1704