7DCT300 quietschen beim Schalten

  • Hatte bei jedem Renault rost bis jetzt gehabt. Immer Falzen .

    Ich vermute, du befindest dich in einer Gegend mit viel Schnee und Salz, das auf die Straße gestreut wird, um den Schnee zu schmelzen... oder du lebst vielleicht am Meer? Ich bin ziemlich sicher, dass es an den Umweltbedingungen liegt... denn hier, wo ich lebe, gehören Renaults zu den besseren Optionen, wenn es um Rostbeständigkeit geht.

    Renault Talisman Grandtour IP TCE 200 EDC7, EZ 02.2018 (fab, 10.2017), Innenharmonie Titanium Black, Winter-Paket

  • Hallo Izual,


    aktuelle Fahrzeuge sind was Rost anbelangt wieder schlechter, als es bereits gewesen ist. Ein gewisses Maß an Rostschutz wird weggespart.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166