Ist ja schön das ich jetzt einen Plan habe wie schön sich 17 Zoll Räder fahren. Aber Bilder mit 19 Zoll z.B. von Brock, AEZ usw. hat keiner?
19 Zoll Felgen
-
-
-
Dann wäre es schön wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest
-
-
Danke , da bekomme ich nur die mit den originalen Felgen , die anderen laden nur unendlich . Aber sieht auch so schick aus
-
-
Oh Danke sieht echt cool aus , auch breit genug , Spurverbreiterung oder durch die EPT ?
-
Danke. Also die originalen Initiale Paris haben 8x19 ET49 das heißt wenn man die Felge jetzt mitberechnet stehen die Brock jetzt um 10,35 mm pro Seite weiter draußen. Wenn man nur die ET rechnet entsteht also „nur“ eine Spurverbreiterung von 4mm Pro Rad.
Also wer noch Felgen für den Tali sucht, 8,5x19 ET40 sollte ohne Probleme passen. -
Also ich habe mir die Spuverbreiterung von Elia bestellellt , sind an der Hinterachse 40 mm und an der Vorderachse 30 mm breiter , bekomme die morgen mit den originalen IP Felgen 19“ montiert . Bin sehr gespannt wie es optisch und fahractiv wirkt .
-
Also ich habe mir die Spuverbreiterung von Elia bestellellt , sind an der Hinterachse 40 mm und an der Vorderachse 30 mm breiter , bekomme die morgen mit den originalen IP Felgen 19“ montiert . Bin sehr gespannt wie es optisch und fahractiv wirkt .
Hallo guten Morgen,
für berichte wäre ich sehr dankbar, ich plane das auch wenn mein Tali dann endlich mal da ist vielt. kannst du auch ein paar Fotos hochladen.
Danke