Hi Ramses 12 , finde keinen Beitrag von Dir unter Tieferlegungsfedern !
19 Zoll Felgen
-
-
Und VA verstehe ich gar nicht , sorry .
-
VA = Vorderachse
HA = HinterachseGruß
-
Ich weiß , ich meinte was an der VA nicht passen soll , das verstehe ich nicht .
-
Nur nicht so aufgeregt "Renault F 1"! Guck mal unter Forum, Fahrwerk und Bremsen, 4.Stelle , steht Tieferlegungsfeder, da bitte die 4 anklicken und runterscrollen! Der Threat hier war voriges Jahr noch nicht eröffnet!
Aber ich mache es kurz; Ich habe nicht geschrieben, das etwas nicht passt!
Die 15mm Spurverbreiterungen funktionierten bei mir auf der Vorderachse garnicht, immer flattern im Lenkrad, auch der zweite Satz, den ELIA mir schickte, brachte genau den gleichen "Erfolg". Da ich beide Sätze von Elia hatte, probierte ich die 18mm , die eigentlich nur für hinten sind ,auf der Vorderachse aus, und die funktionierten tadellos! Also, selbst die Techniker bei ELIA waren erstaunt! Habe die Variante VA und HA 18mm bei der Dekra vorgestellt, eintragen lassen, fertig! -
Bin doch nicht aufgeregt , bei mir laufen die 15 mm ganz normal , hätte aber auch die 18 mm vorne drauf gemacht
-
Jetzt mit 30er H&R Federn
talisman 3.jpgtalisman 4.jpg -
Schick!
Der sitzt hinten aber nicht auf dem Bordstein auf, oder?
-
Schick!
Der sitzt hinten aber nicht auf dem Bordstein auf, oder?
Nee sieht nur so aus
-
Melde mich nun auch mal zu Wort
Ich hatte letztes Jahr 19 Zoll Brock Felgen (8.0x19 5x114 ET38) und dieses Jahr keskin Felgen (8,5x19 ET 45) drauf.
Beide passen optimal auf den Talisman