Ohne Worte , ich geb es auf , er versteht es nicht !
LG
Ohne Worte , ich geb es auf , er versteht es nicht !
LG
megane sportline gibts siehe bild leider zuweit fotografiert. Es war laut beaitzer 1.6 20ps. Neeein es ist kein gt oder rs stand klar nur sportline seht es ja am schriftzug zudem sah ich tiptronik am lenkrad. Bin zuveraichtlich das 1.6 und 1.8 bleiben werden. Jedem der ph2 tce225 bereits hat gönn ichs. Sonst kauft doch diesel
Ich hab’s satt. Laber was du willst. Vielleicht hilft es, wenn man nicht mehr darauf reagiert.
ohne Worte
Grad entdeckt. Es gibt eine Blockierfunktion im neuen Forendesign. DANKE! Jetzt muss ich diesen geistigen Durchfall nicht mehr lesen.
Ihr habt Sorgen.
Hätte ich diese, wäre ich fast wunschlos glücklich.
Auf YouTube ist er nicht anders. Dort nennt er sich kiki76radovic.
Hallo,
Es gibt doch keinen Grund, deswegen in eine schwere Auseinandersetzung zu schlittern.
Ich wünschte auch, dass der 1,8-Liter Benziner weiterhin im Programm bleibt.
Auch ich habe auf der Schweizer Preisliste nachgesehen, den 1,8-Liter Benziner gibt es im RFC und auch RFD aus dem Lagerbestand, solange es noch welche lagernd gibt.
Den RFC gibt es gemäß Schweizer Preisliste derzeit mit jeder Motorisierung nur als Lagerwagen.
Liebe Grüße
Udo
Kollegen... ich kann nicht mehr ... der Kiki.. wie auch immer ist der Hammer...
Nun ja, vielleicht gibts ja ein Comeback, falls sich Renault doch noch dazu bewegt eine leistungsstärkere Variante zu schaffen. So haben Sie es ja im 2018 mit dem TCE225er versucht, da man erkannt hatte das die Zentraleuropäer auf Fahrzeuge mit Bums stehen und die Absätze beim Tali nicht zufriedenstellend waren.
Allerdings werden ja zukünftig, so hab ich das irgendwo gelesen, nur noch Diesel und Elektro Motoren produziert.
Adventliche Grüsse
Thomas
Hi Thomas
Eigentlich nur noch Elektromotoren ab
2025 !!
Aber warten wir ab was kommt .
LG