Also ich finde denn neuen innenraum sehr gelungen. Mir gefällt auch der neue tacho mit dem großen display. Wenn der neue talisman ähnlich gestaltet wird werde ich meinen wohl eintauschen.
Das mit dem lenkrad finde ich auch etwas schade da ich die kleinen wippen wirklich mag und der tempomat auch nach neustart gleich eingeschaltet bleibt. Aber vielleicht kommt ja bis zu meinem nächsten noch ein neues lenkrad.
Facelift x2019x => 2020
-
-
Was Laurens van den Acker für Renault leistet, ist einfach großartig. Viele Ideen aus den Presse-Redaktionen haben ja Schlimmes befürchten lassen. Aber das Ergebnis ist einfach konsequent weiter entwickelt. Keine Experimente oder wilde Ideen. Einfach nur das bereits gute Ausgangsprodukt modernisiert ohne den Vorgänger alt aussehen zu lassen. Perfekt, würde ich sagen:
https://de.motor1.com/news/302897/neuer-renault-clio-2019-kleinwagen/
-
Außen eine sehr gute Weiterentwicklung. Bravo! Endlich gibt es mal Konstanz im Design bei Clio und Megane und nicht von Generation zu Generation so einen derart radikalen Bruch.
Allerdings sieht Nummer 4 im Innenraum nun ziemlich alt aus.
-
Vielleicht haben sie auch ein funktionierendes Radio hin bekommen....oder geht man bei Renault gleich direkt zu 5G über....
-
Infotainmentsystem, siehe Clio 5.
Ganz neue Plattform, im Clio 9,3 Zoll Größe. -
Das sagt ja noch gar nichts über die Qualität und vor allem Kinderkrankheiten...kann mir nicht vorstellen, dass Renault was fertig entwickeltes an seine Kunden weiter gibt...
-
Dich zwingt ja keiner das zu kaufen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. -
Ein Termin wär mal geil für das alles...
-
Der neue Focus St kommt als Benziner mit über 400 Nm und einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, zumindest laut Pressemitteilung.
Hat jemand eine Idee wo das Getriebe her kommt? Wieder Getrag? Ein 7DCT300 kann es ja nicht sein.
Und der 8-Gang-Wandler aus den anderen Fordmodellen ist es auch nicht, auch wenn ich mich frage, warum man sich die Mühe macht, hier andere Hardware zu verbauen.
-
Der neue Focus St kommt als Benziner mit über 400 Nm und einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, zumindest laut Pressemitteilung.
Hat jemand eine Idee wo das Getriebe her kommt? Wieder Getrag? Ein 7DCT300 kann es ja nicht sein.
Und der 8-Gang-Wandler aus den anderen Fordmodellen ist es auch nicht, auch wenn ich mich frage, warum man sich die Mühe macht, hier andere Hardware zu verbauen.
420 Nm und 280 PSDas würde mir für ein zukünftiges Facelift beim Talisman auch gefallen.