Der glänzt ja
Im Konfigurator wirkte die Farbe matt. Das fand ich eigentlich ganz cool.
Ich glaube da würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.
Der glänzt ja
Im Konfigurator wirkte die Farbe matt. Das fand ich eigentlich ganz cool.
Ich glaube da würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.
Genau das war auch mein erster Gedanke , sieht im Konfigurator ganz anders/matt aus .
Welche Farbe hast Du bestellt ?
Black Pearl Schwarz. Zum Glück. Hab lang überlegt ob ich Baltikum Grau mal probiere. Aber ich bin echt grad froh über meine Entscheidung zum normalen schwarz.
Im Konfigurator kommt die Farbe wirklich sehr gut rüber, in echt ein Reinfall. Aber das ist der Megane und nicht der Talisman, vielleicht ist es beim Talisman etwas matter und passt vielleicht zum Talisman.
Soweit ich weiß hat tc225 in Black-Pearl bestellt.
Auf die Farben im Konfigurator kann man sich bei keinem Hersteller verlassen, da erlebt man sonst Überraschungen.
Das Grau ist sicher keine Mattfarbe, das traue ich Renault leider nicht zu.
Denke es ist etwas mehr Blau wie bei meinem Stahlgrau enthalten. Für mich immer noch die schönste Farbe...
Wer es matt haben will, schleift es einfach ab...
Ich denke ihr beide habt nicht ganz verstanden was wir meinen. Also wir reden hier von keinem 100% Mattton. Wir haben uns die Farbe einfach so vorgestellt, dass weniger Metallic drin enthalten ist.
also mein IP 200dci (18.08.bestellt) wird Arktis weiß mit dem schwarzen Leder. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle...
Hi, ich habe meinen Talisman Initiale Paris 200dci in Perlmutt Weiß letzte Woche bestellt. Bin gespannt wie er wird. Dass ich eine sandgraue Innenausstattung nehmen musste, um ein Panoramadach nehmen zu können, hat mich schon ein bisschen gestört.
Wann soll deiner geliefert werden, Crunshinut?
Hi Timovra
Sei froh das Du die Sandgraue Innenausstattung „nehmen musstest“.
Sie harmoniert mit dem Außenweiß sehr gut und wirkt insgesamt edler als das schwarz .
Meine Meinung , mein Geschmack
Schöne Wartezeit
LG