sorry dci190 klar diesel hast recht. Tce160 tce225 kannst du in zürich besichtigen bei RRG und nähe Glattpark fuhr ich letzlich vorbei sah einen silbernen neues facelift im showroom. Vorne chromleiste hinten leiste über den rückleuchten 10zoll display. Stand klar benziner drauf. Sah keinen preis und keine Details. Kumpel bekommt den neuem Volvo im januar und dessen Wert liegt weitaus über den des Talis tce225. Ich denke es wird ne Weile dauern bis sich was wirklich tut. Zudem las ich in rumänien was von tce300 und rumänien ist ja in der EU. Ein mitarbeiter von mir kriegt seinen bmw 640 gt benziner Em.klasse G auch erst im feb. Bislang hörte ich nie was von rückstellungen. Wen dem so wäre hätte Renault für den Tali ja nur 2 motorisierungen, dann kann ja renault gleich einpacken.
Zum TCE300... das ist bei uns der TCE225. Einige Länder nennen neben dem „TCE“ nicht die PS, sondern das Drehmoment. Unter anderem auch Korea. Die Diskussion hatten wir bereits in einem anderen Thread. Es handelt sich dabei NICHT um einen 300 PS Trophy Motor!
Zudem... was du da bei einem Händler irgendwo stehen siehst, hat nichts mit „bestellbar“ zu tun. Der Wagen steht doch bereits dort?! Bestellbar ist der TCE225 nicht mehr. Egal wo. Einige (unter anderem auch ich) hatten noch Glück und erhalten ihren Phase 2 TCE225. Wer den Motor jetzt noch haben will, kann nur auf ein Lagerfahrzeug zurückgreifen.