Ja, jeder der Google bedieben kann, findet das heraus.
Mir auch.
Facelift x2019x => 2020
-
-
Der dCi 200 kann nur 1500kg Anhängerlast ziehen? Lachhaft!!!
Ich glaube der 1.6er dCi Bi-Turbo ist der bessere Motor als der Blue dCi200!
-
Hallo Gipsy,
Am Motor liegt das sicher nicht, der Espace mit dem identischen 2.0-Liter-200-PS-Diesel darf 2.000 kg ziehen.
Der 1,7 Liter im Talisman darf laut Datenblatt 1.700 kg ziehen, auch sogar mit der 120-PS-Variante.
Das ist für mich absolut nicht logisch. Ob sich da nicht ein Fehler eingeschlichen hat?Liebe Grüße
Udo -
Der bisherige 1.6 DCI darf 1.850kg ziehen. Warum das nun mit größerem Hubraum und mehr Leistung weniger AHL geworden ist, weiß wohl nur Renault.
-
Der Tce225 darf auch 1800kg ziehen, dann wird dies der dci200 mindestens auch können
-
Das ist ein Schreibfehler.
-
Hallo,
Es könnte an der Kupplung liegen, die möglicherweise nun schwächer ausgeführt ist?
Liebe Grüße
Udo -
Hallo,
Es könnte an der Kupplung liegen, die möglicherweise nun schwächer ausgeführt ist?
Liebe Grüße
UdoNur beim dci200? Kann ich mir nicht vorstellen, besonders, da die Diesel oft mehr ziehen können als die Benziner
-
Hallo Andi,
Alle Talismänner mit Automatik dürfen nur 1.500 kg ziehen, nur die Handschalter 1.800 kg.
Also kann das nur an der Auslegung der Kupplung und Ölkühlung liegen.Liebe Grüße
Udo -
Hallo Andi,
Alle Talismänner mit Automatik dürfen nur 1.500 kg ziehen, nur die Handschalter 1.800 kg.
Also kann das nur an der Auslegung der Kupplung und Ölkühlung liegen.Liebe Grüße
UdoHallo Udo,
Bist du dir sicher? Meiner ist auch ein Automatik und mit 1850kg eingetragen.
Gruß Andy