Morgen
Bei der Präsentation wurde kommuniziert das er ab 2020 nach Europa kommt , warum nicht nach Deutschland . Denke schon , der wird hier super laufen .
LG
Morgen
Bei der Präsentation wurde kommuniziert das er ab 2020 nach Europa kommt , warum nicht nach Deutschland . Denke schon , der wird hier super laufen .
LG
Alles was es aktuell zum Facelift gibt.
Er soll zum Genfer AutoSalon im März 2020 vorgestellt werden .
LG
Hallo Jens,
Meine Informationen decken sich mit Deinen.
Der Talisman wird sich optisch und technisch sicher an dem Espace orientieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Na dann sind wir mal gespannt was im Detail rauskommt und sind voller Erwartungen
LG Jens
Hallo Jens,
Matrix-LED, EasyLink, die Fahrassistenten wie im Espace, 360 Grad Kamera, vollautomatisches Einparken, induktives Laden des Mobiltelefons, Toter-Winkel-Warner mit Radarunterstützung u.s.w.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Sag ja , voller Erwartungen , wie alles im Detail aussieht usw.
LG Jens
Sollte das wirklich so passieren, dann bitte noch als Edition S (oder RS Line wie beim Clio), 1x als DCI200 bitte einpacken.
Meinen Megane GT Diesel fahre ich noch bis ca. Oktober 2020. Bis dahin muss er erhältlich sein
So können wir uns das also vorstellen !
Mal schauen wie das dann im Tali aussieht ? F3A6E5EE-07E2-4F73-8AC4-80E1D6F4356E.jpegE70B7107-4113-405E-A73A-80E98132F94F.jpegtalisman-forum.de/attachment/1945/
Warum die die beschissene Scheibe vom Headup nicht weg bekommen ist mir auch ein ewiges Rätsel...