Hallo Jens,
anscheinend nur in Belgien ist der RFC verstellbar. Dort ist der Konfigurator schon länger aktiv.
Sobald der Konfigurator im Netz ist, kann bestellt werden, ist meine Meinung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
anscheinend nur in Belgien ist der RFC verstellbar. Dort ist der Konfigurator schon länger aktiv.
Sobald der Konfigurator im Netz ist, kann bestellt werden, ist meine Meinung.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Stimmt , hab gerade mal geschaut , in Deutschland nur das alte Modell bestellbar .
LG
Der Megane ist bei Renault mit dem R9N DCI 150 mit EDC bestellbar. Laut ADAC-Datenbank hat der Motor auch hier 350 Nm und das EDC hat 7 Gänge.
https://www.adac.de/rund-ums-f…77/#Motor%20und%20Antrieb
Kann das jemand bestätigen? Das würde ja für das 7DCT301 sprechen. Oder der ADAC irrt sich einfach.
Der neue Megane? Wo hast du den denn entdeckt? Ich hab jetzt im Konfigurator nichts neues gefunden.
Nein, nicht das Facelift. Nur die Automatik für den 1.7er Diesel gab es bisher nicht.
Zur Zeit gibt es ja die 10.000 Euro Eintausch-Prämie wenn man einen neuen Talisman kauft.
Das Angebot gilt bei Bestellung bis zum 30. April.
Ich bin mal gespannt, ob das Facelift bis dahin bestellbar ist. Für den "alten" macht das für mich keinen Sinn.
Aber dann würde ich darüber nachdenken und könnte tatsächlich schwach werden....
Hallo Railrunner,
Talisman Limousine ist scheinbar nicht mehr bestellbar, es gibt nur Lagerfahrzeuge, nur der Grandtour wird derzeit anscheinend noch produziert.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Ich kann mir nicht vorstellen das Renault den Neuen gleich mit der Eintauschprämie verramscht . Denke er wird erst kommen wenn der Termin abgelaufen ist und wenn er nicht so anläuft wie erhofft neu aktiviert wird .
LG
Genau das denke oder besser befürchte ich auch....
Befürchte ist wohl etwas hoch gegriffen .
Wir , ich fahren ein sehr schönes Fahrzeug und ich bin relativ zufrieden damit .
Probleme gibt es bei allen Herstellern und es läuft nirgends perfekt .
LG