Ich meinte "befürchte" im Sinne, dass ich wahrscheinlich nicht relativ günstig an das Facelift kommen werde.
Das wäre ein Tausch gegen weniger gelaufene Kilometer, 25 PS mehr und höhere Ausstattung und deshalb würde ich darüber nachdenken.
Auch ich finde mein Auto schön und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Wenn ich es nicht günstig bekommen kann, wird es deshalb auch kein Facelift geben!
Facelift x2019x => 2020
-
-
Das Facelift soll ja nun im Juni kommen. Weiß hier jemand wann in etwa der Konfigurator dafür umgestellt wird ? Zur Zeit kann man noch die alte Version konfigurieren, was man an den auswählbaren Farben erkennen kann. Bei der neuen Version soll es noch zusätzliche Grautöne geben.
-
Steht dazu irgendwo was offizielles? Juni wäre für mich perfekt. Sollte ja dann mit Lieferung bis Oktober klappen. Dann geht mein M4GT weg
-
Bin gerade am suchen wo ich das gelesen hatte. Dachte hier auf der entsprechenden Infoseite des neuen Talisman :
https://www.renault.de/modellp…eiten/neuer-talisman.html
Aber da steht nichts. Ich vermute jetzt das es im Newsletter stand. Ich schau gleich mal nach, ob ich den noch habe.
-
Relevant wäre vor allem, ob die Information von VOR oder WÄHREND Corona ist. Vor dem Shutdown (vor allem in Frankreich) war die Veröffentlichung noch auf Juni fokussiert. Da dort momentan aber meines Wissens nach noch immer alles still steht, glaube ich noch nicht an einen Release des Ph. 2 in diesem Jahr.
Wenn es nun aber doch wieder ein offizielles Datum gäbe, wäre das wirklich toll. Ich würd ungern eine Ph. 1 bestellen müssen.
-
Also auch in den Newslettern steht nichts. Ich vermute du hast recht, das ich es doch auf der Talisman-Infoseite gelesen habe und sie das Datum wegen Corona dort wieder entfernt haben.
-
Hier auf der Seite : https://www.autozeitung.de/ren…r-ausstattung-196184.html steht Juni 2020. Der Beitrag ist aber vom 24.03.2020. Ist vermutlich also nicht mehr aussagekräftig.
-
Hallo,
das Werk Douai ist noch nicht gestartet.
In Österreich ist die Talisman Limousine nicht mehr konfigurierbar, nur der Grandtour. Das hängt für mich sicher mit der Umstellung zusammen.
Der Espace Phase 2 ist in Österreich immer noch nicht konfigurierbar, was auch damit zusammenhängen wird, dass Autohändlern erst wieder am 2. Mai öffnen dürfen, außer die Verkaufsfläche beträgt max. 400 m2.
In Deutschland und in der Schweiz ist der RFC in IP-Ausstattung mit dem 200-PS-Diesel bereits konfigurierbar. Die Produktion wird mit dem 200-PS-Diesel starten, der Benziner und 160-PS-Diesel und die weiteren Ausstattungslinien folgen stufenweise.
Corona bedingt wird sich wahrscheinlich alles verschieben.Liebe Grüße
Udo -
Hi
Alle Informationen zum Facelift des Talisman stammen von 2 und 3/2020 und dürften somit nicht mehr Aussagekräftig sein . Ich denke vor 10/2020 wird es nichts werden mit dem neuen Talisman.
LG
-
Hallo Jens,
was spräche dagegen, die Produktion mit Anlauf in Douai umzustellen?
Liebe Grüße
Udo