Klar schaffen die das, wenn der Passat nur 1,7 Tonnen wiegt...
Finde den. weg von Renault gut. Einfachen Motor und Technik, damit der Preis niedrig bleibt. Teure Hybride und E Autos gibt es schon genug, der Talisman könnte nach Prämien unter 30k€ liegen, ohne zusätzlichen Rabatt.
Facelift x2019x => 2020
-
-
Bei dem angepeilten Preis könnte der Talisman am Ende seines Lebenszyklus noch eine Erfolgsgeschichte in Firmenflotten werden. Wer hätte das gedacht.
Da ich gerade einen anderen unterschrieben habe, heißt das dann EVENTUELL im Mai 2023: Talisman Facelift Plug-In, ich komme. -
Was in den Scheinen steht und was sie wirklich wiegen sind auch immer zweierlei paar Schuhe.
Vor kurzem wurde bei automobil auf Vox verschiedene Kombis gewogen da war alles dabei 200kg weniger, 150kg mehr usw. -
Hybrid-Plugin wäre meiner Meinung nach eine gute Alternative,mal sehen ob es tatsächlichherauskommt. Mal sehen was nach der Wiedereröffnung tatsächlich entschieden wirdAbwarte und Tee trinken.Pascal
-
Nun also doch. Ich freu mich wie Schnitzel. Daumen drücken hat doch geholfen, aber erst mal noch abwarten bis er wirklich bestellbar/konfigurierbar ist.
Frühestens Mai 2022 will ich nach was neuem Ausschau halten, könnte also passen bis dahin.
-
Geil wäre natürlich noch die Kombi dci200 oder tce225 als Plug in.
-
soll doch nur ein Benziner ohne Turbo mit Gesamtsystemleistung von 160 PS werden.
-
Ich weis, daher ja mein Einwand, das Geil wäre wen....
Was willst mit so ner 160PS Luftpumpe die bis 7000 drehen musst damit man vorwärtskommt. -
Wenn dem so ist, ist das natürlich nicht prickelnd. Ich hatte jetzt im ersten Moment gedacht, das die Gesamtleistung entsprechend dem vergleichbaren Modell von Peugeot (508 SW) 225 PS betragen würde und die 160 PS auf die reine Benzinmotorenleistung.
-
@ Ich weis, daher ja mein Einwand, das Geil wäre wen....
Aso , sorry , falsch verstanden .