Hi pKoenig
Genau , finde die neue Belederung in Sand Grey auch super und habe sie auf den Bildern für den neuen Talisman auch schon gesehen . Wird auf jeden Fall meine Wahl .
LG
Hi pKoenig
Genau , finde die neue Belederung in Sand Grey auch super und habe sie auf den Bildern für den neuen Talisman auch schon gesehen . Wird auf jeden Fall meine Wahl .
LG
auf der französischen Renault Website gibt es schon eine Broschüre für den neuen Talisman, mit technischen Daten.
Als Motorisierung steht bei den Daten nur der 160PS Benziner und die 3 bekannten Diesel.
Donnerwetter - beim IP ist sogar das Armaturenbrett lederbezogen und mit cognacfarbenen Kontrastnähten versehen (wie die Sitze).
Da hat Renault aber verarbeitungsmäßig edel nachgelegt…
Na toll
Kein Amethyst mehr im Farbenkatalog !!!
Aber dafür das umwerfende Rot !
Alter Schwede. Ich bin auch schwer begeistert.
TCE225 gibts nicht mehr? Dann hat sich meine Überlegung ob Diesel oder Benzin zumindest erledigt.
1x IP DCI200 EDC bitte. Ich freu mich
Ich gehe davon aus, dass dieser aufgrund der steuerlichen Regelungen in FRA nicht mehr angeboten wird. Der Malus macht dort den Motor unverkäuflich. Hingegen bin ich mir praktisch sicher, dass der TCe 225 in DEU weiterhin angeboten werden wird!
Ich fahre den TCe 225 in meinem Espace und will nächstes Jahr (meine Kinder sind jetzt größer und die Große studiert) auf den "kleineren" Talisman umsteigen. PHEV, falls er doch kommen sollte, sonst TCe 225 !
Okay, das macht mir die Entscheidung doch wieder schwierig.
Aktuell fahre ich einen Megane 4 GT Grandtour Diesel (1.6 Twinturbo - 163 PS) mit Chip (knapp 200 PS).
An sich fahre ich knapp 20-25.000km im Jahr. Nur habe ich inzwischen Bedenken vor einem Dieselfahrverbot in unserer Region. Meine Steuerberaterin rät auch eher zu einem Benziner.
Ich mag das Drehmoment. Man ist das schwierig.