Genau, back to Topic!
Also ich finde die ersten Bilder vom Facelift Geil und hoffe ja immer noch auf eine Hybrid-Version.
Facelift x2019x => 2020
-
-
@Produktionsstart facelift wahrscheinlich Anfang Juli, erste Modelle wohl dann ab September bei den Händlern.
Preisliste wahrscheinlich Mitte Juni online.Hi
Mir ist das immer noch zu viel Wahrscheinlichkeit !!
Der Hybride soll ja kommen , wenn auch mit wenig Leistung , wahrscheinlich
LG
-
Da steht aber voraussichtlich. Nicht wahrscheinlich Das ist schon ein Unterschied.
-
Hi tc255
Siehe Themenpunkt 457 .
LG
-
UPDATE: Auf der heutigen Pressekonferenz wurden keine konkreten Ankündigungen zu neuen Modellen oder - was uns ja interessiert - zum Wegfall des Espace/Talisman gemacht. Das wurde ausdrücklich dem neuen CEO (Luca de Meo) vorbehalten, der seine Stelle zum 1.7. antritt.
Quelle: https://www.caradisiac.com/renault-devoile-son-nouveau-plan- strategique-suivez-les-annonces-en-direct-le-29-mai-183458.h tm
Also werden wir uns noch länger gedulden müssen, bis wir endlich wissen, wie es weitergeht...
Grüßle
Gramounou -
Nebenbei :
Für mich sehr interessant das trotz des Sparkurses Renault in der Formel 1 bleibt , Gott sei Dank
Auf den Rest warte ich jetzt etwas beruhigter bis Mitte Juli .
LG
-
Echt ist Dir das wichtig? Formel 1 ist für mich total langweilig (seit Jahren), früher habe ich gerne DTM gesehen, weil es da spannend war und es auch Überholmanöver gab. In der Formel 1 ist zuviel vom Auto abhängig.
Aber anscheinend bewertet Renault den Imagefaktor so hoch, dass sie dabei bleiben. Beim aktuellen Sparkurs wäre es ja konsequent, es zu streichen. -
Hallo Sam,
Frankreich und Prestige, das gehört zusammen.
Liebe Grüße
Udo -
15.000 Mitarbeiter bei Renault sollen weltweit ihren Job verlieren, die werden sich bestimmt für den Verbleib in der Formel 1 bedanken!
Sie alle haben mein MitgefühlZum Thema zurück:
Ich hoffe, dass das Facelift auch wirklich kommt und der Talisman nicht spätestens nächstes Jahr dem Sparprogramm zum Opfer fällt. Sieht wirklich klasse aus und viel wichtiger, es lässt unser Modell NICHT alt aussehen!!!! -
Das Facelift kommt wirklich. Es liegen den Autohäusern inzwischen nahezu alle Informationen vor.