Hallo Teschle,
nach dem Hochladen kannst Du auswählen, entweder das Original oder eine Vorschau an die Position, wo der Cursor steht, einzufügen. Funktioniert Original nicht, ist die Datei dafür zu groß, dann Vorschau auswählen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teschle,
nach dem Hochladen kannst Du auswählen, entweder das Original oder eine Vorschau an die Position, wo der Cursor steht, einzufügen. Funktioniert Original nicht, ist die Datei dafür zu groß, dann Vorschau auswählen.
Liebe Grüße
Udo
Hi Teschle
Richtig ,wie Udo schon sagt , ich füge immer die Vorschau ein , geht am besten .
LG
Hallo,
ich finde die schwarze (Holz?) Applikation sehr schön. Würde meinem Innenraum besser stehen (da schwarzes Leder und schwarzes Amatutenbrett) als dieses helle "Holz".. ob es Holz ist oder Plastik weiß ich nicht. Würde ich aber sicher Umtauschen da die nur geklippst sind, würde dem schwarzen Innenraum besser stehen.
Es ist auch komisch, dass es das Panodach nur noch mit hellen Sitzen gibt..
LG
Warum regen sich denn einige hier über die Farben auf? Nur weil ein Importeur das eine tut, muss der andere dem doch nicht folgen. Wartet erstmal ab bis Renault Deutschland dazu Stellung bezieht. (außer ihr seid aus der Schweiz, dann wisst ihr ja bereits woran ihr seid.)
@ Renault F1 & Udo
Vielen Dank... ich wollte nämlich das Bild vom Espace einbringen... war jedoch auch für den Anhang zu gross...
FF24FD4B-F660-43CB-8884-6CA0BA09645D.jpeg
Nun geht das ja
Die Hoffnung stirbt zuletzt :). Ich hoffe ja das Renault DE das anders macht. Die sollen mal Gas geben will endlich bestellen.
Angeblich bekommen wir unsere Preisliste ja bis Mitte Juni.
Was heißt aufregen... Für mich wäre es halt blöd mit Kindern. Helles Leder ist einfach viel Pflegeintensiver und auf mein Panoramadach würde ich auch nur ungern verzichten
Sorry aber bin echt ungeduldig warte schon fast 4 Monate
Die glänzenden Flächen sind ja wohl der Supergau .
Viel Spaß mit den Fingerabdrücken etc.
Aber der Automatikschalthebel ist genial , da kommt der Tali leider nicht ran .
Einiges bei uns war ja auch schon glänzend, mit Swiffer und Mikrofasertuch geht das schon .
LG
Hochglänzend und Mikrofaser ist eine gefährliche Kombination