Hi,
das mit dem Amethyst verstehe ich nicht .
Wurde doch irgendwo schon mal kommuniziert das es das weiter geben soll.
LG
Hi,
das mit dem Amethyst verstehe ich nicht .
Wurde doch irgendwo schon mal kommuniziert das es das weiter geben soll.
LG
Ich glaube im Schweizer Konfigurator konnte man das auch mit Facelift noch konfigurieren. War vielleicht nur ein Bug... Schade an sich, Amethyst ist echt schick. Mal schauen, wie das neue Rot in der Realität aussieht.
Hi nordnavigator
Genau , hast Recht , im Schweizer Konfigurator ist es bestellbar .
Wusste doch das ich es wo gelesen habe , ist immer noch mein Favorit, obwohl ich das neue Rot auch cool finde .
LG
Hoffentlich wissen wir bald was in de kommt.... Ich denke ich werde es mal wagen in Baltikum grau zu bestellen. IMG_20200619_094048_289.jpgScreenshot_20200614_184324_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20200615_163039_com.android.chrome.jpg
Ich sehe auch gerade in Frankreich bekommt man das Panoramadach mit schwarzem Leder :).... Dass lässt mich ja echt hoffen dass dies in Deutschland auch so kommt!
Hallo,
die Susstattungskombinationen bestimmt in jedem Land der jeweilige Importeur.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Nur komisch das in der Schweiz nur der Grandtour zu konfigurieren geht .
Dafür gibt’s in Frankreich auch kein Amethyst !!!!
LG
Hi flo3P
@ Ich sehe auch gerade in Frankreich bekommt man das Panoramadach mit schwarzem Leder :).... Dass lässt mich ja echt hoffen dass dies in Deutschland auch so kommt!
Dafür bekommst Du mit dem Panoramadach keine Haifischantenne und vielleicht den schlechten Empfang der Phase 1 Modelle .
LG
Woher stammt die Information dass er ohne Haifischantenne ist? Wobei das wäre mir tatsächlich egal. Habe aktuell eigentlich keine Probleme mit dem Empfang aber meistens bin ich sowieso mit Amazon Music unterwegs.
Im 3D Modell hat er die Antenne trotz Panodach. Siehe Bilder. Screenshot_20200620_212317_com.android.chrome.jpgScreenshot_20200620_212311_com.android.chrome.jpg
Hi flo3P
OK , ich sprach von der Limousine da das mein nächster wird , brauche keinen Grandtour mehr .
LG