Hi RenaultF1,
stimmt bei der Limo gibt es wohl keinen Platz für die Antenne. Habe mir nur den Grandtour angesehen :).
Lg Tobi
Hi RenaultF1,
stimmt bei der Limo gibt es wohl keinen Platz für die Antenne. Habe mir nur den Grandtour angesehen :).
Lg Tobi
Hoffentlich wissen wir bald was in de kommt.... Ich denke ich werde es mal wagen in Baltikum grau zu bestellen.
Die Farbe sieht ja mal richtig genial aus. Würde mir auch sofort gefallen.
Hi pKoenig
Dir mit Deiner Knallerfarbe gefällt so ein Graugrün ?
Geschmäcker sind halt verschieden.
Mir persönlich gefällt das Cassiopee Grau besser !
Wann ist denn jetzt endlich mal der deutsche Konfigurator online? Ich will bestellen
Hi pKoenig
Dir mit Deiner Knallerfarbe gefällt so ein Graugrün ?
Geschmäcker sind halt verschieden.
Mir persönlich gefällt das Cassiopee Grau besser !
da hat die Limo aber auch eine Antenne.
Ist aber ohne Panoramadach oder?
da hat die Limo aber auch eine Antenne.
Die Limo hatte doch auch vor dem Facelift bereits zwischenzeitlich die Antenne bekommen, oder?
@Renault F1Ja, Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Cassiopee hatte ich doch bereits, das kommt nun nicht nochmal in die Grarge.
Das Nardograu von Skoda und Audi würde dem Tali auch gut stehen denke ich.
Das Nardo Grau wäre genau mein Ding! Ich finde aber dass das Baltikum Grau zumindest auf den Bildern schon etwas in die Richtung geht. Schaut mir jetzt auch nicht so arg Metallic mäßig aus! Leider gibt es die Farbe aktuell noch nicht als Farbmuster.....
Ich lass mich da einfach überraschen schwarze 20er drauf und gut ist
Die Limo hatte doch auch vor dem Facelift bereits zwischenzeitlich die Antenne bekommen, oder?
Also mein Talli is von 12/19 und er hat noch keine Antenne auf dem Dach.
Das Nardo Grau wäre genau mein Ding! Ich finde aber dass das Baltikum Grau zumindest auf den Bildern schon etwas in die Richtung geht. Schaut mir jetzt auch nicht so arg Metallic mäßig aus! Leider gibt es die Farbe aktuell noch nicht als Farbmuster.....
Ich lass mich da einfach überraschen schwarze 20er drauf und gut ist
Baltikum Grau Ist effectiv eine tolle Farbe.