Ja das wäre doch auch eine Idee! Mich nimmt vor allem die Situation mit den Pano wunder. Über die Farbe könnte ich mich mit dem Highland sehr gut abfinden. Ich möchte mal eine Farbe die das Fahrzeug im Sommer nicht noch unnötig aufheizt, bei einem schönen Anthrazit könnte ich jedoch schwach werden.
Facelift x2019x => 2020
-
-
Hi Techle
@ Den finde ich im übrigen Sackstark... mit Tieferlegung
Der hat aber auch noch sämtliche Anbauteile an der Front , Heck und Schweller . Finde den auch Saustark
LG
-
Hallo Teschle,
mein Wissensstand ist, Renaut liefert auf Sonderbestellung jede Farbe, die im Konzern an einem Fahrzeug Verwendung findet. Das dauert halt länger und kostet mehr. Frag mal bei Deinem Händler.
Liebe Grüße
UdoIn Frankreich ist Amethyst-Schwarz noch im Neuen Captur, Scénic und Grand Scénic bestellbach.
-
Hallo,
hier im Video ein Update zur Garantie: es wird für den Talisman, und auch Megane usw., mit Produktionsdatum nach 06.05.2020, nur 3 Jahre geben, davon 2 ohne Kilometerbegrenzung, das 3. Jahr bis 150000km, natürlich gegen Aufpreis verlängerbar.- Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Renault Deutschland lässt sich echt viel Zeit *genervt*
-
Hallo,
In Österreich bietet Renault weiterhin vier Jahre Garantie.
Das neue Rot wird in Österreich im Gehensatz zu Frankreich gar nicht angeboten, aber dafür Amnethyst-Schwarz. Also entscheidet der Importeur....
Liebe Grüße
Udo -
Morgen Udo
Wir reden doch hier nicht vom aktuellen Stand sondern vom neuen Talisman.
Der wird in Österreich doch auch noch nicht angeboten also können wir darüber
( Garantie, Farbpalette) noch gar nichts sagen .LG Jens
-
Hallo Jens,
der RFC-Phase 2 ist in Österreich und in Deutschland nicht in Rot erhältlich, dafür in Amnethist-Schwarz. Daraus leite ich ab...
Liebe Grüße
Udo -
Hi Udo
Hatte ich auch so angenommen, wir werden sehen .
LG Jens
-
Alles neue zum Talisman Facelift !