Facelift x2019x => 2020
-
-
Ich hab die gleichen Dokumente von meinem Verkäufer vorliegen mit der Bitte, diese nirgends zu veröffentlichen. Sicher, dass das ok ist?
-
Beleuchtete Türgriffe...! Nett!
Hoffentlich kann man das gute Stück bald mal live sehen, ich freu mich schon drauf. Abgesehen vom neuen Lenkraddesign scheint Renault beim Facelift sehr vieles richtig gemacht zu haben.
-
Hallo Jens,
ich habe mich vertan, das Rot gibt es in Österreich und Deutschland, es fällt im Kinfigurator einfach nicht auf. Am besten alle Farbenndurchklicken, dann sieht man es.
Liebe Grüße
Udo -
Viel wichtiger ist doch die Frage... Wann kann ich endlich bestellen
-
Hallo fl03,
frag beim Händler...
Liebe Grüße
Udo -
Das weiß der Händler aktuell auch noch nicht. Warte schon jeden Tag auf eine WhatsApp von meinem Verkäufer
-
Hallo,
laut Prospekt gibt es also vorne auch Dynamische Blinker. Frage mich jetzt nur ob der Blinker wie beim jetzigen nur die untere Fläche bedeckt oder vielleicht hochzieht (wie der Megane RS). Der blinkt normal in LED, aber in L form, wenn man weiß was ich meine.
LG
-
Das weiß der Händler aktuell auch noch nicht. Warte schon jeden Tag auf eine WhatsApp von meinem Verkäufer
Ja ich nerv meinen auch jeden Tag
-
Ach, wir sind quasi unsere gegenseitigen Kunden. Ich nerve ihn, er nervt mich. Eine Liebe auf Gegenseitigkeit