Oh, danke für die Info.
Ich habe keine Ahnung, wann ich mal bezüglich eines neuen Talisman in's Autohaus komme.
Aber dann werde ich ggf. mal danach fragen.
Ein "bisschen" Aufpreis bin ich ja bereit für das Amethyst Schwarz zu zahlen, aber auch ich habe meine Schmerzgrenze....
Facelift x2019x => 2020
-
-
Hallo,
ich würde die Lack-Frage beim Importeur stellen und nicht beim Händler.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo,
gemäß Händler wäre bei Bestellung von eCall das Fahrzeug erst mit einer Verspätung von derzeit zwei Monaten lieferbar.
Liebe Grüße
Udo -
Unter dem Umstand würde ich eCall auch weglassen. Schade. Brauch den Koffer bis Oktober
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Lila hat mir am wenigsten gefallen, mein Grau finde ich mit dem schwarzen Dach immer noch top.
Beim neuen Modell finde ich das hellere Grau als neue Farbe sehr interessant.
Schwarz finde ich beim Talisman zu langweilig. Das habe ich aktuell beim anderen Fahrzeug. Ist sehr empfindlich und immer schmutzig, nehme ich nicht mehr. -
Morgen Sam
Lila ? Amethyst, hast Recht Geschmack ist verschieden.
Hellere Grau ? Baltikum Grau ?
Habe ihn jetzt mal so konfiguriert, bin mir nicht so sicher .
Muss man mal in Original sehen E6EA6021-AE66-4A65-B96D-CAAD97465F46.jpegLG
-
Hallo Zusammen
Highland-Grau sieht auch eine nette Farbe, habe in echt schon auf einem Kadjar gesehen passte sehr gut.
https://www.renault.de/modelle…Fc%2FBACA2%2FA8_mpdZljqi2
Pascal
-
Hi Amg....
Das Highland Grau denke ich ist der Ersatz für das Platin Grau was es nicht mehr gibt und vom Farbton sehr ähnlich wirkt .
LG
-
Renault bringt beim facelift ziemlich schöne Grau töne.. Würde es sie beim Phase 1 auch geben wäre meiner nicht Schwarz sondern Grau. Und schön wäre es wenn die auch mal eine Ausstattung hinzufügen wie z.B Optikpaket Schwarz/Night Paket, wo dann alle Zierleisten und Außenspiegel Schwarz sind. Und etwas mehr Felgen zu Auswahl wäre auch nicht schlecht.
LG
-
Morgen Sam
Lila ? Amethyst, hast Recht Geschmack ist verschieden.
Hellere Grau ? Baltikum Grau ?
Habe ihn jetzt mal so konfiguriert, bin mir nicht so sicher .
Muss man mal in Original sehen E6EA6021-AE66-4A65-B96D-CAAD97465F46.jpegLG
Ja genau das habe ich gemeint, Lila war einfacher als Amethyst...;-)
Und für einen neuen hatte ich genau dieses Baltikum Grau gemeint. Weiß gar nicht, ob es noch das Stahlgrau weiter gibt?
Optikpaket Schwarz hätte ich auch gerne. Beim S Edition ist es ja so, aber einzeln anwählen wäre sinnvoll. Verstehe auch nicht, warum das nicht alle Hersteller anbieten. Wird oft für Aufpreis genommen und kostet nicht viel in der Umsetzung.