S-Edition gibt es doch aber gar nicht mehr?
Facelift x2019x => 2020
-
-
Hi Sam
Da hat tc255 leider Recht , bis jetzt gibt es beim Facelift keine S Edition .
Gibt aber im Moment auch nur Intens und IP .
Und ja Stahl Grau gibt es weiterhin .LG
-
Nur beim Grandtour gibt es noch die Ausstattungsvariante Zen aber nur mit dem 160 PS Benziner.
LG
-
S-Edition gibt es doch aber gar nicht mehr?
Ja sorry, meinte das es das von Renault schon gab (also auch die Zulieferteile) und es gar kein Thema wäre, es anzubieten. Aber keine Ahnung was die Marktforschung von Renault da macht. Bin mir sicher, dass es genügend Kunden mit Interesse für das Paket geben würde.
-
Dumme Frage:
Sehe ich das richtig, dass in Deutschland von dem Preis aus dem Konfigurator noch 16% abgerechnet werden?
Wegen der Aktion "wir erlassen Ihnen die Mehrwertsteuer". -
Hi Railrunner
Die Aktion gilt von Juli bis Oktober, wenn Du da Deinen neuen schon bezahlen kannst denke ich schon .
Kann aber auch sein das es für das Facelift nicht gilt sondern nur für Phase 1 , das weiß aber sicher Dein freundlicher .LG
-
Habe gerade nochmal geschaut , gilt auch für den neuen Talisman ADD4538B-F8D1-413A-B0B3-3A0F73307E22.jpeg
-
Gab es nicht sowieso schon mehr Nachlass als 16% ? Da wäre das jetzt ja schlechter.
-
Mein Freundlicher schafft immer mindestens 21% zur Liste und Lächelt meist über beworbene Aktionen! Schon reizvoll das Plus, das unser Tali durch das Facelift bekommt. Da muss mein Freundlicher sicher auch bald mal rechnen... der Konfigurator auf der deutschen Seite ist aber auch noch nicht frei von Fehlern?!? Zumindest lässt sich bei Intens nicht alles in Verbindung kombinieren und insgesamt fehlt auch die AHK. Was jetzt bei IP alles schon werkseitigen drin ist, macht den Preis auch sehr Okey ! ... danke übrigens an diesen Thread, der mir die Wartezeit bis zu den offiziellen Bildern und Zahlen gut informiert hat !
-
Hallo ds_freak,
die Anhängerkupplung wird bei Renault nie ab Werk verbaut, immer erst beim Händler vor der Auslieferung eingebaut, auch wenn die in der Preisliste angeführt ist.
Liebe Grüße
Udo