Facelift x2019x => 2020

• Hi Railrunner

Die Aktion gilt von Juli bis Oktober, wenn Du da Deinen neuen schon bezahlen kannst denke ich schon .
    Kann aber auch sein das es für das Facelift nicht gilt sondern nur für Phase 1 , das weiß aber sicher Dein freundlicher .

LG

Habe gerade nochmal geschaut , gilt auch für den neuen Talisman

Danke schön. Dann lass ich wohl auch mal rechnen, ob es bei den 16% bleibt oder ob der Freundliche noch mehr herausholen kann.
    Wenn nur die Qual der Farbe nicht wäre. Das neue rot sieht auf den Fotos auch sehr interessant aus.
    Bei mir wird es auf jeden Fall wieder eine Limousine werden. Wenn man die Farbe nur mal vorher auf dem Auto sehen könnte....

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

Erstzulassung 11.11.2020 ^^

• Danke für die Info bezüglich AHK. Die Vorgehensweise ist mir bekannt. Bisher war es aber auch immer möglich die AHK als Zubehör zu konfigurieren. Aktuell habe ich eine aus dem Zubehör. Da wäre auch ein Tausch denkbar. Habe ich schon einmal durchgeführt beim 1. Tali Wechsel. Denke, der Unterbau ist da nicht neu. Ich bin übrigens sehr für das neue Grau ! Aktuelle p. weiß.

• Hi Railrunner

Da wirst Du wohl noch warten müssen bis Du die Farben im Original auf dem Talisman siehst .
    Gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder in den saueren Apfel beißen und auf gut Glück bestellen oder schauen ob der freundliche wenigstens die passenden Lacktafeln hat .

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Auf Lacktafeln hoffe ich auch wenigstens.
    Später bestellen ist keine Option. Weniger als mit dem 19% Rabatt (3% MwSt + 16% Renault) bezahle ich niemals mehr. Ich hoffe ja, dass das ein oder andere % vielleicht noch zusätzlich abgeht.
    Und im Moment bekomme ich auch noch für meinen "Alten" ein vernünftiges Inzahlungsnahmeangebot.

Also entweder bestelle ich jetzt zeitnah einen neuen oder ich fahre den Alten, bis er auseinanderfällt.... ;)

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Cruising Paket

• Was ist ein vernünftiges Inzahlungnahmeangebot ?
    Wie alt ist Deiner ? Km ?

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Ich denke ein 2016 er Talisman.
    Mehr als 13 000 werden da nicht rauskommen !!
    Hoffe aber natürlich für Dich das es mehr wird .

LG

• Hallo,

die Farbtafel habe ich bereits innHänden gehalten. Das Rot geht ins Braune. Mir gefällt diese Farbe sehr gut.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Stimmt, es ist ein 2016er. Knapp 90.000km gelaufen. Und ich denke, die 13.000 € sind realistisch.
    Aber damit wäre ich dann bei unter 30.000 € Zuzahlung für eine IP Limousine 225PS Benziner mit Vollausstattung. Bis auf das Panoramadach, das brauche ich nicht.
    Das wäre ein Preis, mit dem ich leben könnte.

Dass das rot bräunlich ist, habe ich mir schon gedacht.
    Man muss es nur eben mal in der Hand halten, um zu sehen wie es reflektiert und spiegelt. Das kann man auf Fotos nur erahnen.

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Cruising Paket

• Na dann drücke ich Dir die Daumen , Railrunner , das alles so klappt wie Du es Dir wünschst . Hältst Du uns auf dem laufenden über Deinen Verkauf und Kauf , wäre sehr nett .

LG