Facelift x2019x => 2020

• Danke für den Tipp, aber ich habe prinzipiell nichts für Mitgliedschaften übrig.... ;)

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

Erstzulassung 11.11.2020 ^^

• Schon krass das so ein 3-4 Jahre alter Talisman mit 90000km und Vollausstattung nur 13-15k wert ist. Ich hab mein Audi A6 Avant C7 2013 mit ca. 142.000km und 70% Ausstattung (S-line Interieur und Exterior, Panodach, Ledersitze, usw.) für 23000€ verkauft.

Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.

• Ja leider stehen in Deutschland immer wieder Dumme auf und tun so etwas . :D

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Ich meine natürlich das kaufen .

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Schon krass das so ein 3-4 Jahre alter Talisman mit 90000km und Vollausstattung nur 13-15k wert ist. Ich hab mein Audi A6 Avant C7 2013 mit ca. 142.000km und 70% Ausstattung (S-line Interieur und Exterior, Panodach, Ledersitze, usw.) für 23000€ verkauft.

Aber doch niemals im Jahr 2020, oder?
    Wenn doch, dann war der Käufer aber ziemlich verstrahlt oder einfach nur sehr verliebt... :D

E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

• Aber doch niemals im Jahr 2020, oder?Wenn doch, dann war der Käufer aber ziemlich verstrahlt oder einfach nur sehr verliebt... :D

Nein, den hab ich vor dem Talisman verkauft im September 2019. Mein Audi war aber auch immer gepflegt und der, der das Auto gekauft hat war nicht die 3-4 Hand sondern die 2.

• Hi TalismanGT

Ist schon klar , glaube Dir das Deine Fahrzeuge gepflegt sind .
    Aber trotzdem ein 6 Jahre altes Auto mit 142 000 km auf der Uhr und das für 23 000,- € , da fehlt mir das Verständnis.
    Aber schön für Dich , allerdings wirst Du mit diesen Zahlen beim Verkauf Deines Tali einen KulturschocK erleben .

LG

• Ich hab das Fahrzeug für 25.000€ reingestellt und der Käufer (Privat) hat dann runtergehandelt. Am ende waren wir bei 22990€ mit Winterreifen die auf 18Zoll stehen/Sommer standen auf 20Zoll. Ich wusste das der Wertverlust beim Renault krass ist, deswegen ist der bei mir Geleast.

LG

• Nein, den hab ich vor dem Talisman verkauft im September 2019. Mein Audi war aber auch immer gepflegt und der, der das Auto gekauft hat war nicht die 3-4 Hand sondern die 2.

ok, trotzdem ein Top Preis (für Dich...)
    Mein Talisman war nach Gutachten nach 30 Mon mit 100tkm noch 26% nach Liste wert ...
    Klar ist ein Audi wertstabiler, aber für 23 hätte er schon Modelle mit Facelift und weniger Km bekommen.

E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens