@Railrunner
Es gibt immer noch die Vereinigung von Reitern. Da gibt es als Mitglied 24,5 Prozent auf den Talisman.
Grüsse
@Railrunner
Es gibt immer noch die Vereinigung von Reitern. Da gibt es als Mitglied 24,5 Prozent auf den Talisman.
Grüsse
Danke für den Tipp, aber ich habe prinzipiell nichts für Mitgliedschaften übrig....
Schon krass das so ein 3-4 Jahre alter Talisman mit 90000km und Vollausstattung nur 13-15k wert ist. Ich hab mein Audi A6 Avant C7 2013 mit ca. 142.000km und 70% Ausstattung (S-line Interieur und Exterior, Panodach, Ledersitze, usw.) für 23000€ verkauft.
Ja leider stehen in Deutschland immer wieder Dumme auf und tun so etwas .
LG
Ich meine natürlich das kaufen .
Schon krass das so ein 3-4 Jahre alter Talisman mit 90000km und Vollausstattung nur 13-15k wert ist. Ich hab mein Audi A6 Avant C7 2013 mit ca. 142.000km und 70% Ausstattung (S-line Interieur und Exterior, Panodach, Ledersitze, usw.) für 23000€ verkauft.
Aber doch niemals im Jahr 2020, oder?
Wenn doch, dann war der Käufer aber ziemlich verstrahlt oder einfach nur sehr verliebt...
Aber doch niemals im Jahr 2020, oder?Wenn doch, dann war der Käufer aber ziemlich verstrahlt oder einfach nur sehr verliebt...
Nein, den hab ich vor dem Talisman verkauft im September 2019. Mein Audi war aber auch immer gepflegt und der, der das Auto gekauft hat war nicht die 3-4 Hand sondern die 2.
Hi TalismanGT
Ist schon klar , glaube Dir das Deine Fahrzeuge gepflegt sind .
Aber trotzdem ein 6 Jahre altes Auto mit 142 000 km auf der Uhr und das für 23 000,- € , da fehlt mir das Verständnis.
Aber schön für Dich , allerdings wirst Du mit diesen Zahlen beim Verkauf Deines Tali einen KulturschocK erleben .
LG
Ich hab das Fahrzeug für 25.000€ reingestellt und der Käufer (Privat) hat dann runtergehandelt. Am ende waren wir bei 22990€ mit Winterreifen die auf 18Zoll stehen/Sommer standen auf 20Zoll. Ich wusste das der Wertverlust beim Renault krass ist, deswegen ist der bei mir Geleast.
LG
Nein, den hab ich vor dem Talisman verkauft im September 2019. Mein Audi war aber auch immer gepflegt und der, der das Auto gekauft hat war nicht die 3-4 Hand sondern die 2.
ok, trotzdem ein Top Preis (für Dich...)
Mein Talisman war nach Gutachten nach 30 Mon mit 100tkm noch 26% nach Liste wert ...
Klar ist ein Audi wertstabiler, aber für 23 hätte er schon Modelle mit Facelift und weniger Km bekommen.