Wie kann ich das testen? Sieht man das? Merkt man das?
Man merkt es - aber es ist auf den Scheiben auch ein kleines Ohr bei den Symbolen und Beschriftungen zu sehen, ist zumindest bei meinem so.
Wie kann ich das testen? Sieht man das? Merkt man das?
Man merkt es - aber es ist auf den Scheiben auch ein kleines Ohr bei den Symbolen und Beschriftungen zu sehen, ist zumindest bei meinem so.
Ok, ich schau mir das mal an.
Sehe es im Endeffekt wie mein Mit-warter. Ich hab’s beim Megane GT nicht und es stört mich auch nicht, wenn kein Akustikglas verbaut ist. Wenn’s drin is, is es schön. Sonst egal
@Udo:
Ob die deutsche Preisliste shon online ist weiß ich nicht.
Mein Händler hat mir gestern die Preisliste vom 01.07.2020 in Kopie mitgegeben. Daraus ist der Auszug oben.
Exakt diese habe ich unter Beitrag Nr. 686 verlinkt...
Grüßle
Gramounou
Hi Udo
@ die Doppelverglasung gibt es im RFD beim IP bisher auch nur vorne, wenn ich richtig informiert bin?
Falsch informiert, es sind alle 4 Seitenscheiben in der Doppelverglasung eingebaut .
Gerade deswegen würde sie mir ja fehlen da es schon ein signifikanter Geräuschunterschied ist .
LG
Hi Railrunner
@ Sonst ist es ja optisch fast das gleiche Auto....
Naja denkst Du wirklich ? Aber nur von außen , innen hat sich schon viel geändert und Du wirst Dich sicherlich erst neu eingewöhnen und einiges an der Bedienung neu lernen müssen .
LG
Sehe ich auch so. Der Phase 2 schaut optisch schon echt anders aus. Innen wie außen.
Ihr habt ja recht.
Aber zweimal hintereinander die selbe Farbe wäre mir trotzdem zu wenig Unterschied.
Wenn schon ein neues Auto, dann komplett anders!
Hi Railrunner
Da hast DU natürlich Recht , das sehe ich genauso .
Drücke Euch beiden die Daumen das die Wartezeit nicht so lange ist und freue mich schon auf Euere ersten Berichte.
LG
Danke schön und einen Bericht wird es mit Sicherheit geben!
Laut meinem AH werden die FL wohl eher da sein als angegeben.